Warum sieht man in Kaufhaus Spiegeln so dick aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfinde eher das Gegenteil, dass man sich in Kleiderläden etc. dünner sieht und somit auch mehr einkauft... 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch ganz oft. Meist denke ich, dass es das Licht macht wodurch man dicker wirkt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke manchmal genau das Gegenteil. Also ich finde in manchen Geschäften mein Spiegelbild schlanker als zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit dem Maßband die Angelegenheit zu objektivieren.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir kommt das nie so vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lügt dich auch dein Spiegel Daheim an.

Normal sollst du dich in Kaufhäusern und wohlfühlen. Warum sollten dir dir eine negativeres Aussehen verpassen.

Vielleicht ist dort aber auch nur das Licht besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVVZX
29.12.2015, 14:35

Damit man in die Klamotten besser passt. Sonst sehe ich auch mehr normal aus...

0