Frage von Mikel2000, 140

Warum sieht man immer mein Penis?

Hallo, immer wenn ich was an habe sowie eine Jeans oder Jogginghose sieht man immer Umrisse von meinem Penis. Denn mitlerweile ist mir das sehr unangenehm wenn mir immer alle dahin schauen. Z.B. Meine Schwester oder auch meine Mutter gucken da immer ab und zu hin deswegen frage ich mich wie ich ihn verstecken kann ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 48

Es ist vollkommen normal, dass sich bei Männern im Schritt eine leichte Beule bildet. Männer haben nun einmal einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen.

Antwort
von peterobm, 71

einfach nicht beachten; eine normale Unterhose drunter - mehr kannst nicht machen

Antwort
von RandomBeatzFF, 77

Ziehe dir eine engere Boxershort an dann hängt dein Freund nicht so 

Aber das wiederum stört eventuell die Durchblutung da unten

Antwort
von 123Huwer123, 92

Am besten lockere boxershorts tragen Versuch das mal

Antwort
von Bellabella9911, 82

Ziehe vielleicht weitere Hosen an ;)

Antwort
von chris8542, 21

Ich habe das gleiche Problem. Also das ist keine Seltenheit ;))

Antwort
von Lady536, 49

Vielleicht nicht so ''enge'' Hosen tragen:D sondern was weiteres kaufen.

Antwort
von stubenkuecken, 63

Die Menschen gucken dahin, weil es ihnen gefällt. Sei Stolz auf deinen Pischermann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten