Es gibt doch Millionen Singvögel, Tauben etc.. Fallen die nicht irgendwann mal, nach einem erfüllten Vogelleben, tot vom Baum, oder werden die alle vorher von ihren Feinden verspeist ?

Also hier auf dem Land liegen öfter mal welche rum, die holen sich dann aber die Katzen...in der Stadt wohl eher die Straßenkehrer...;D
erstmal das und sie ziehen sich zum sterben zurück! das tun viele tiere!

its a dog eat dog world!
CrazyDaisy am 12. Juni 2009 10:09 Rather dog eat bird...
Woher willst du denn wissen ob die Vögel an einem natürlichen Tod gestorben sind oder "umgebracht" wurden?
den meisten "umgebrachten" Vögeln sieht man das wohl an (Straße, Katze, etc)....

Ich hab schon oft einen Vogel gesen, der tot da liegt... später waren die Dorfkatzen satter...
Sieht man doch öfter. Sieht vielleicht manchmal nur nicht so aus als wären sie eines natürlichen Todes gestorben, weil Aasfresser recht schnell da sind.

Also wir sehen schon hin und wieder mal nen toten Vogel rumliegen. Aber oft wird er eben von anderen Tieren gefressen oder von fahrenden Autos zermatscht.
Und so viele Vögel versterben auch ja auch nicht täglich .

Ich habe schon öfter tote Vögel unter Büschen oder Bäumen liegen shen...denke mal sie ziehen sich zurück...

Die Gibts schon nur werden sie schnell entsorgt in Parks oder anderen damit die Besuche es nicht mit bekommen. Und keine Gefahr von dem Kadaver entsteht (Kindern gegenüber)

Bei uns sieht man öfter tote Vögel auf der Straße herumliegen, das hängt aber auch mit der Gegend zusammen, wo Du wohnst, bei mir ist es am Stadtrand.

Um das zu behaupten,müsstes du jeden einzelnen Obduzieren.Tote Vögekl,erden schnell von anderen Tieren gefressen.
sieht ein vogel einen menschen der auf natürliche weise gestorben ist?
die toten vögel werden von anderen feinden gleich gefressen(z.b.der fuchs holt sich den sobald er einen toten vogel sieht)

Kannst du einem toten vogel ansehen woran er gestorben ist?
Ja, gerade im letzten Winter habe ich einige vom Hof gelesen - wahrscheinlich erfroren bzw. verhungert.