Frage von Annaann777, 19

Warum sieht man die Bilder meines iPhones beim Amazon Fire Stick?

Hallo,

habe meiner Mutter einen Firestick von Amazon geschenkt es über mein Amazon Prime Konto angemeldet. Es gibt hier ja auch den Menüpunkt "Bilder". Zu sehen sind die Bilder von meinem Handy. Ich möchte dies aber nicht. Finde keine Option das zu deaktivieren. Auf dem iPhone habe ich von Amazon die Apps "Amazon Video" und "Amazon". Hängt es damit zusammen?

Danke für schnelle Hilfe!

Antwort
von KuarThePirat, 16

Eigentlich zeigt der Amazon Fire TV nur die Fotos an, die auf dem Amazon Cloud Drive liegen. Die Lösung sollte aber einfach sein, deiner Mutter ein eigenes Amazon Konto zu machen und den Fire TV damit zu verbinden. Dann hast du solche Probleme nicht mehr und sie kann ihre Filmkäufe etc. darüber abrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community