Frage von maynot, 62

Warum sieht man das weiße henna nicht?

Hallo ich habe mir gestern weißes henna gekauft .Ich hab schon Erfahrung mit braunen und mit schwarzen henna .Dann hab ich mir Auf die Hand ein Muster mit gemalt . es ging alles super bis es getrocknet ist . dann ist es angebröselt und darunter hat man NICHTS gesehen auch über Nacht nicht . Ich habs auch lang genug drauf gelassen und zwischendurch immer wieder angefeuchtet aber man sieht trodsdem nichts . habt ihr eine Idee woran das liegt ob das am weißen henna liegt oder hat der Typ der es mir verkauft hat verarscht . Lg und danke im voraus amelie :)?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54

Das liegt daran, dass es kein Henna ist. 

Weißes Henna gibt es nämlich nicht. Was man in vielen Video's sieht, ist immer entweder Acryl Farbe, Bodypaint oder manchmal auch nur Bodylotion. 

Alles 3 wäscht sich nach 1-2 Handwäschen ab oder bröselt eben ab. 

Manches Bodypaint hält allerdings auch ein paar Tage. 

Der Typ, der es dir verkauft hat, hat dich somit nicht verarscht, sondern das ist was ganz normales. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten