Frage von kosldl, 187

Warum sieht man bei manchen so sehr die schlüsselbeinknochen?

Wieso stehen die so hervor beim Bild ? Habe schon diese Knochen stark ausgeprägt gesehen bei welchen die nicht gerade mager waren ... Warum?

Antwort
von MelenaRi, 116

Naja, ich bin auch absolut nicht die dünnste und bei mir sieht man die echt stark.

Antwort
von Kreidler51, 109

Da fehlt die Brustmuskulatur, darum stehen sie so hervor.

Antwort
von zeytiiin, 103

Bei mir sind die genau so .. Ist einfach bei jedem anders bei einem lagert dort mehr fett bei anderen weniger und wie auch bei der Ausprägung

Kommentar von zeytiiin ,

Wobei ich nicht näher bin bei 168 57 kg

Kommentar von kosldl ,

Aber eig sind dke doch bei abgemagerten so sichtbar oder ?

Kommentar von zeytiiin ,

Ja es kommt wirklich auch auf den Knochenbau an bei den meisten kann man das ja be ja n aber bei manchen ist es halt die antonomie genau so sieht man bei mir die Knochen an den Schultern dafür kann ich nichts auch wen ich fett werde war ich mal :D und trotzdem hatt man es gesehene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten