Frage von Courage96, 14

Warum sieht man auf Facebook mein Bild nicht auf der Startseite wo man daneben etwas Posten kann?

Man sieht ja immer auf der Startseite sein Facebook Bild, da wo man daneben was Posten kann, und links ist ja immer ein kleines Foto von sich selber drauf, bei mir ist es aber nicht drauf ich habe ein Facebook Bild, und man hatte es vor ein paar Tagen noch gesehen. Jetzt ist da kein Bild auf meiner Startseite aber auf mein Profil sieht man es. Wie kann man es wieder hinkriegen damit man es wieder auf der Startseite sieht?

Antwort
von Didi0602, 2

Hallo,unbekannterweise,

Dann versuche es erneut...

also du hast eigentlich wenn du mit der Maus über dein Profil gehst, folgenden Hinweis( gehe mit der Maus über die Bilder,langsam).Titelbild oder Profil ändern,ok.?Dann wähle bitte aus einer bereitgestellten Datei ein neues Foto,und lade es einfach hoch...Und ganz wichtig... DU MUSST NACH DEM LADEN SPEICHERN,ok? Immer nach jeder Änderung Speichern  drücken.Hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen...LG,Didi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community