Frage von CelineMueller, 27

Warum sieht man 4 abgenommene kilo nicht :(?

Hey, also ich bin 1,56m und mein Anfangsgewicht war bei 65 kilo, jetzt habe ich schon 4 kilo abgenommen (mache auch Sport) aber man sieht immer noch nichts :( ich bin etwas ungeduldig und wollte wissen warum man die 4 kilo die ich abgenommen habe, bei meiner Größe nicht sieht?

Antwort
von pn551, 13

Wenn die 4 Kilo sich in der Abnahme über den ganzen Körper verteilt haben, dann kann man auch nocht nichts sehen. Hättest Du die 4 Kilo nur an den Beinen abgenommen, dann würde man es ganz sicherlich sehen.

Antwort
von Lilablassorange, 25

Evtl hast du ja nur das überschüssige Wasser abtrainiert.. Dann sieht man auch nur minimale Ergebnisse, mach einfach weiter.. Die Ergebnisse kommen schon noch!

Kommentar von CelineMueller ,

Naja, ich finde meine Beine unten schon etwas schmaler aber denke das ist Einbildung :(

Kommentar von Lilablassorange ,

Ist es bestimmt nicht :) kannst ja deinen Körperfettanteil bestimmen, dann weißt du ziemlich sicher ob du abgenommen hast

Wie berechne ich sowas?kann man sowas im Internet machen? :)

Es gibt Fotos im Internet, gib einfach mal KFA ein und schau dir die Fotos an, da kannst du deinen Körper mit den abgebildeten Personen vergleichen und dann weißt du auch ca wie viel KFA du hast

Antwort
von WhoNose, 27

Vielleicht hast du nur Wasser abgebaut. 

Aber 4 kilo Wasser? 😮

Kommentar von WhoNose ,

Das halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Soll aber nicht heißen, dass du nichts mehr trinken sollst, sonst fällt der Sport nur noch schwerer, aber du musst auch gezielt mit Ernärhung Herangehen. 

Du solltest erstmal auf Proteine setzen (in Maßen) und Muskeln aufbauen. Dafür halte ich Cardiotraining für nicht sooooo effektiv. Intensive, kurze Übungen finde ich effektiver, aber kommt eigentlich auch auf die Gene an, aber das verwirrt jetzt nur.

Da stimme ich dir zu, außerdem beschädigt cardiotraining bei (Übergewicht) gelenkprobleme.. Du kannst ja kurze effektive Übungen machen, denn muskelmasse aufzubauen ist immer gut

Antwort
von unternembaum, 16

Du hast villeicht an stellen abgenommen die nicht sichtbar sind, aber wenn du ein bisschn noch abnimmst dann sieht mann das natürlich auch!! Ich hoffe ich konnte hefen!!! ;)

Möchte jetzt noch 6 kilo abnehmen damit ich auf 55 kilo komme, damals wo ich schwer krank war, konnte ich über eine woche nichts essen und nahm 5 kilo ab, die sah man mir deutlich an 😲

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten