Frage von manichtmal, 165

Warum sieht Julia von GNTM 2016 so hässlich aus?

Ich versteh das nicht,

attitudes bli bla blubb.

Der Ring in der Nase sieht hässlisch aus.

Was meint ihr ?

Antwort
von sneakyasfuck, 87

Du solltest erstmal lernen wie man ordentlich schreibt, bevor du über andere herziehst ;-) Darüber hinaus finde ich sie klasse, sie hat einen tollen Stil.

Kommentar von manichtmal ,

So wie dein rektales Intermezzo ?

Kommentar von sneakyasfuck ,

Immer so, dass die mit wenig Verstand anfangen zu beleidigen, wenn sie nicht weiter wissen. ^^

Mach erstmal deinen Schulabschluss. 

konjugiere bitte... suspekt ist deine Schreibweise, schön ordentlich outistisch mit punkt und komma... zurück zum thema, rektales intermezzo ist nur ein kleines plädoyer

Kommentar von sneakyasfuck ,

Keine Ahnung, was du damit sagen willst ^^

Outistisch? Was soll das bitte heißen? 

Und ja, ich achte eben auf meine Zeichensetzung. Aber ich kann immerhin auch hässlich richtig schreiben. ;-)

In diesem Sinne, schönen Abend noch ;-)

Nein, nichts gegen Deine Schreibweise. Man darf doch Fragen fragen. Sonst wär der Sinn und Zweck für gutefrage.net nicht gegeben. Schönen Abend. ;) Danke für Deine Tipps.

Antwort
von chemikant2, 51

Also ich kenne jetzt zwar keinen bei dem so ein Piercing für mich schön aussieht das luegt aber nur daran das ich sowas einfach nicht schön finde aber wenn es mit dem Charakter passt kann man sich ja mit der Person abgeben

Antwort
von zahlenguide, 99

habe mit Julia's immer schlechte Erfahrungen gemacht - habe aber keine Ahnung von wem Du sprichst, weil Mode mich nicht so wahnsinnig interessiert. Auch finde ich zickig sein nicht so toll und schau mir das dann nicht extra im Fernsehen an.

such mal bei GOOGLE, Julia GNTM 2016 die mit dem hässlichen Bullring in der Nase

Kommentar von zahlenguide ,

ist ein hübsches mädchen

aber krank, hoffentlich wird sie wieder gesund

Antwort
von Becca22, 61

1. jeder versteht was anderes unter schön
2. das mit dem Piercing okay aber sie deswegen als hässlich zu bezeichnen… niemand kann etwas für sein Aussehen… du musst sie ja nicht anschauen

Und dafür zahle ich GEZ ? :D Quatsch, diese gewisse attitude von ihr bringt Leute wie mich polarisiert zu denken..

Antwort
von irrelevant2898, 74

traurig, dass man sich über das Aussehen eines fremden Menschen so auslässt

wieso, das macht Heid Klum doch auch DU WAKKELST DU WAKKELST DU WAKKELST :D:D:D:D

Antwort
von zeytiin, 69

Welches topmodel ist dne da bitte hübsch ? Oder Gina Lisa war da auch

Gin Lisa sieht immerhin aus wie ein Mensch :D

Kommentar von zeytiin ,

Ja jetzt ! Früher war sie ja extrem mit den Botox 😟

ashley graham auch :D

Kommentar von zeytiin ,

Kenn ich nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?