Frage von Farbklecks123, 19

Warum sieht es so aus als hätte ich breite Schultern und einen kleinen Kopf ?

Hallo ich bin 13,ein Mädchen und habe irgendwie breite Schultern. :( Ich bin auch recht zirrlich und dünn.Durch die Schultern sieht mein Kopf von weitem voll klein aus. :( Besonders wenn ich Jacken trage... Und das sieht schon ungefähr seid 3/4 Jahren so aus... Wächst das noch anders? Danke im Voraus :)

Antwort
von nonima, 12

Wenn Dir Deine Schultern so übermäßig groß vorkommen, kann das sein, dass Du sie festhältst, so als müsstest Du auf den Schultern eine Last tragen.

Was Dir helfen kann, ist zB joggen oder tanzen oder Radfahren. Alles, was die Energie nach unten bringt.

Ob davon Dein Kopf allerdings größer wird, weiß ich nicht.

Aber die Schultern verlieren an Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten