warum sieht der Schuh wo ich die Bandage drum habe so fett aus und der andere wo ich keine dran habe nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man man man Abby15 ueber deine Fragen und Logik koennte man ein ganzes Buch schreiben. Du bist ja mittlerweile von mir und anderen User schon der Lieblings- Fragesteller geworden. Bin jedesmal gespannt ob es wieder was von Abby15 zu lesen gibt. Nur hoert man gar nichts mehr ueber deine Diabetes. Ist die denn nun verheilt? 

Und klare Antwort zu deiner Frage. Ja es gibt die Moeglichkeit das der Fuss nicht dicker aussieht und natuerlich ist es logisch das der Fuss dicker ist wenn man eine Bandage traegt! Oh man man man.... Ich freue mich immer von dir zu lesen. You make my day** wurde meine Tochter sagen. Ziehe deine Bandage an ist wichtig, hast ja nicht umsonst bekommen. Ziehe ne Jogginghose oder so darueber und kein Mensch sieht was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.04.2016, 15:51

Danke. ich glaube NICHT das ich von Dir und anderen User der Lieblings Fragesteller geworden bin.

0

Also es ist ganz klar, ich hatte das selbe auch schon mal, ebenfalls mit einer Bandage... Du wirst wohl nicht drum rum kommen, das das dort irgendwie dicker aussieht und um die Fragen wirst du auch nicht drum rum kommen... 

Das einzige was du machen kannst bzw, ich gemacht habe, wäre lockere Turnschuhe anziehen in denen du gut laufen kannst, und eine Hose anziehen, die den Knöchel etwas verdeckt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.04.2016, 22:01

Danke :)

0

Ich muss auch gerade Bandage tragen :/ aber es gibt auch so Bänder, die du dann über Kreuz um deinen Knöchel wickelst. Die nützen auch etwas, aber natürlich nicht so viel wie eine richtige Bandage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.04.2016, 22:03

ich muss auch gerade Bandage tragen am Sprunggelenk hat der Arzt mir verschrieben.

0