Frage von XVVZX, 125

Warum sieht der Bauch bei kaufhaus Spiegel dicker als normal?

Ich stelle immer wieder fest, dass mein Bauch im Kaufhaus Spiegel dicker wirkt als wenn ich normal zu Hause ihn mir anschaue. Ist das mit Absicht so? Wenn ja, wie sieht mein Bauch wirklich aus? Wie ihm Kaufhof oder zu Hause????

Antwort
von askfreak7, 12

Vieleicht siehst du auf deinem Spiegel zu Hause dünner aus, denk mal darüber nach ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, dünn, 52

Hallo! Eigentlich lassen Spiegel immer etwas dicker erscheinen. Vielleicht ist der zusätzlich konvex gewölbt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von doesanybodyknow, 86

Hast du die rote oder die blaue Pille gewählt? Dein Bauch ist nicht was du glaubst Neo.

Kommentar von XVVZX ,

die gelbe habe ich genommen!

Kommentar von doesanybodyknow ,

Oh shit!

Antwort
von AnnnaNymous, 70

Man sieht doch in jedem Spiegel anders aus. Der zu Hause ist Dir nur am vertrautesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community