Frage von mk022, 66

Warum sieht der Bart erst später gut aus?

Hallo ich frage mich schon die ganze zeit warum ich nur am halsbereich einen Bart habe und am Schnurrbart Bereich. Er ist weich und an den backen ist nichts. Ich bin erst 14 aber kann mir trotzdem jemand sagen warum die erst später härter werden und dunkler werden und an den backen erst später etwas wächst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 42

Desto öfter du rasierst, umso dunkler bzw. stärker wachsen die Haare nach, ist bei jedem Typ unterschiedlich, bei manchen wächst es an den Wangen auch gar nicht. Aber warte ab, bist ja erst 14, da kann noch was wachsen :-)

Kommentar von sepp333 ,

Diese Aussage ist falsch rasieren hat keinen einfluss auf das Bartwachstum

Kommentar von Inked95 ,

Doch, die Haare werden dadurch dicker und stabiler und sehen somit kräftiger aus. Auf das Wachstum an sich nicht, aber die Haare.

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von sepp333, 35

Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Das hängt viel mit den Hormon Testosteron zusammen je nach dem wie viel du produzierst desto besser wächst der Bart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community