Frage von RedHeat13, 36

Warum sieht das puder auf der haut so komisch aus?

Hi Immer wenn ich puder auftrage sieht das natürlich matt aus aber das sieht man do richtig. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll:(Also mein gesicht ist dann auch weißlicher und ich seh ein wenig krank aus. Mach ich was falsch? Ich benutze transparentes puder.lg

Antwort
von pompoml, 15

Bonjour RedHeat13,

vielleicht liegt es an deinem Puder, versuche mal farbiges Puder passend zu deinem Hauttyp zu verwenden.

Wie trägst du dein Puder denn auf?

Mit einem schwamm oder einem Pinsel?

mit einen Pinsel wird es meistens dünner und gleichmäßiger verteilt, mit einem schwamm kann es zu dick oder fleckig aussehen.

ich denke mal du verwendest zu viel Puder verwendest, dadurch wirkt das Gesicht blass und das Puder wird sichtbar. 

hoffe ich konnte dir  weiterhelfen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Also entweder ist dein Puder viel zu hell für dich, dass du dadurch so weiß aussiehst. 

Oder du trägst zu viel davon auf, dass es dadurch zu hell ist. 

Versuch doch mal eine Nuance dunkler, vielleicht geht es dann. 

Also wenn du jetzt Transparent Puder hast, dann eben die nächst hellste Nuance. 

Antwort
von DrBattle, 7

Transparente Puder werden meist under Augenparien oder auf der Nase verwender. Ebenso eigner es sich zum 'backen', dh. Dass unter einer Konturierten Stelle die Haut erhellt und ggf Fehler dadurch neutralisiert werden.
Verwende dür dein komplettes Gesichtw lieber ein Puder,welches zu deinem Hauttin passt. Das kannst du in der Drogerie austesten, indem du das Produkt auf Nacken und Wangenpartie streicht. Somit erkennst du, welches puder, oder auch welche Foundation zu deinem Hautton passr, ohne dass du Makeupatreifen bekommst!

Antwort
von Irukandji00, 24

klingt so, als würdest du zu helles Puder für deine Hautfarbe benutzen. wie das mit Transparentem Puder ist, weiß ich aber nicht. 

Probier doch mal eins mit einer etwas "dunkleren" Farbe. Oder frag in einer drogerie oder bei Douglas mal eine Verkäuferin. Du kannst auch mit einer Freundin ein Puder aussuchen, was besser zu deinem Hautton passt. Aber um das Ausprobieren wirst du wohl nicht herumkommen. 

Alles Gute!

Antwort
von Dirndlschneider, 20

Da stimmt der Farbton nicht , er passt nicht zu deiner Haut - lass dich doch in einer guten Drogerie beraten ! Kostet auch nicht mehr !

Antwort
von ayasechihaya, 18

Hol dir mal Puder von Fit me.
Das benutze ich immer, und kann ihn nur weiterempfehlen.

Antwort
von Cocokiki3, 21

dann taugt entweder dien puder nix oder du übertreibst. versuchs doch mal mit einem anderen puder oder mit silikonölen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten