Frage von julihippi, 37

Warum sieht das i(heart)you Herz so aus und nicht wie ein normales Herz?

Woher kommt diese symmetrische Form?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo julihippi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Kunst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 14

Siehe meine Antwort in:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-hat-man-unsere-zeichnung-von-herzen-in-die-v...

Kommentar von julihippi ,

Danke :-)

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Herz\_(Symbol)#Geschichte

Es ist eine stilisierte Darstellung der Feigen- oder Efeublätter.