Frage von XOisTheWeeknd, 82

Warum sieht bei mir Rainbow Six Siege so komisch aus?

Also ich habe das Spiel auf Ultra gesetzt dennoch sieht es aus wie Low... Ganz verschwommen und nicht gut eben... Was kann das Problem sein ich habe auch das HD texture Pack installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cr4nkz, 69

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der schlechtesten Konsolenportation von 2015. Mir gings genauso. Deswegen werde ich nie wieder von Ubi kaufen, weil es einfach ein Witz ist.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

Spiele das auf einem Pc, Au Youtube sieht es ziemlich gut ausaber bei mir...

Kommentar von cr4nkz ,

Wie gesagt ich weiß nur zu gut, was du meinst, ich hab selber einen 4790K bei 5,1Ghz und 2x 980IT. Also mein Rechner ist es nicht. Das Game sieht einfach nur zum Kot*en aus, läuft trotzdem sch**ße und ist spielerisch der letzte Mist. Naja den Kiddies wirds schon taugen. Ubi is the new EA!

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

bin selbst grade enttäuscht.. Aber bei mir sieht es wirklich sehr verschwommen aus. Also egal was ich einstelle es sieht immer gleich aus. Hab vlt nicht so einen guten Pc wie du aber meiner taugt auch.

Kommentar von cr4nkz ,

Ja das kommt von den Konsolen-Post Processing Effekten. Da die Spiele da meistens nur mit 29-59 FPS laufen, muss man Motion-Blur Effekte nutzen, damit bei schnellen Drehungen das ruckeln nicht so auffällt.

Antwort
von Schinhundel, 57

Das ist Ubisoft ;) Ist es nur verschwommen oder doppelt? Sonst probier mal mit ALT+Enter das Spiel in den Fenstermodus zu versetzen und check mal ob das dann immernoch so ist.

Kommentar von XOisTheWeeknd ,

verschwommen