Frage von NorthernLights1, 134

Warum sieht Andrea Berg so *uttig aus?

Braucht sie echt durch tiefe Ausschnitte Aufmerksamkeit statt mit ihrer Musik ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 63

Ach ja, das spielt auf diese TV Sendung an die da grad läuft.. exakt das fragte meine Freundin vorhin übrigens auch^^ 

Ich sehe das persönlich eher neutral.. aber dieses weiße Kleid halte ich dann doch für übertrieben.. ich sagte vorhin zu meiner Freundin dass das eben das "Image" von Andrea Berg ist so in etwa aufzutreten ---------> sieht man mMn auch wenn man ihre Plattencover der letzten paar Jahre mal genauer anschaut.. finde aber dass da nix dabei ist, man muss sich ja nicht gleich "sonst was" dabei denken.

Habe von ihr nur diese "Best Of" CD, da sieht sie relativ "normal" aus.

Kommentar von NorthernLights1 ,

klar kann es ihr image sein, aber dennoch finde ich es oftmals ziemlich übertrieben und hat nichts mehr mit Musik zu tun

Kommentar von rotesand ,

Ja, schon.. aber das will vllt. auch die Zielgruppe so haben!

Einer meiner Freunde z.B. steht dazu, dass Andrea Berg seine Traumfrau ist & hat auch alle CDs, Autogramme usw. ... kann mir denken dass er die Sendung grad auch sieht & dabei total Feuer und Flamme ist. Ohne dass er pervers wäre oder so, er mag auch die Musik total ;)

Antwort
von chanfan, 73

Jeh´ knapper die Bekleidung, um so schlechter ist die Musik.:)

SEX sells    https://de.wikipedia.org/wiki/Sex_sells

Kommentar von NorthernLights1 ,

stimmt, aber statt es sich einzugestehen, zieht sie diese jämmerliche Nummer durch und macht sich dadurch nur noch unsympathischer

Antwort
von Steffile, 67

Naja, die Musik bringt es echt nicht, da finde ich den Ausschnitt schon erfrischend :-D

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, darauf hofft sie wohl auch :) sonst wäre sie schon lange weg vom fenster, aber durch ihre Brüste kannse sich noch etwas halten und geld einsacken.

Antwort
von hoermirzu, 27

Schlechte Typberater.

Antwort
von thebademeister, 18

Die gute Frau ist mitlerweile 50 Jahre alt. Und es gibt immer mehr Leute, die Schlager hören und unter 50 sind. Und dann gibt es auch noch die liebe Konkurenz wie Helene Fischer, die mal eben 20 Jahre jünger ist. Da brauch die schon mal was zum gucken.

Antwort
von Hydroxo, 68

Weil sie sich so kleidet. :P

Kommentar von NorthernLights1 ,

was hat es mit musik zu tun ? Die männlichen Kollegen sehen doch auch vernünftig aus, aber warum muss sie sich wie ne *utte kleiden ?

Antwort
von NorthernLights1, 40

jetzt hat sie sich umgezogen...war ihr wohl auch zu *uttig ? :)

Kommentar von thebademeister ,

Sie hat sich nur umgezogen, weil sie mehrere Auftritte in der Show hatte. Dass macht man so. Auch wenn sie auf Tour geht, hat sie 5 - 7 Outfits pro Konzert an.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das weiß ich doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community