Frage von omarhvhjj, 47

Warum sie ist nicht freundlich?

Hallo, ich komme aus Ägypten und ich wohne in Deutschland seit 1 jahr und ich weiß nicht wie sind die mädchen hier in deutschland sind. Ich gehe hier zur schule und ich hab eine mädchen kennen gelernt und sie war so nett die erste woche wir haben viel miteinander in der pause geredet und wir haben viek geschrieben uber facebook und die 2te woche sie geredet nicht mehr mit mir sie sagt nicht mehr hallo und die 3te woche sie ist wieder freundlich und jetzt schin wieder nicht mehr freundlich. Könnte ihr bitte sagen wie sind die mädchen hier in deutschland?

Antwort
von sweete49, 14

Mädchen brauchen Zeit, vor allem hier in Deutschland. Es ist nicht einfach mit fremden Kontakt zu schließen. Aber habe einfach ein wenig Geduld. Irgendwann redet sie nur noch freundlich mit dir. Vielleicht hatte sie eine schlechte Woche oder Stress mit ihrer Familie oder mit ihren Freunden. Aber meiner Meinung (bei mir funktioniert es meistens) ist reden die beste Lösung. Probier es doch mal. Viel Glück!!!

Antwort
von diroda, 5

Launisch? Sie haben eigene Rechte, Vorlieben, Meinungen, usw.  Nicht wie in deinem Herkunftsland wo Frauen/Mädchen nichts zu sagen haben.

Antwort
von oki11, 25

Unterschiedlich sind die Mädchen hier in Deutschland - so wie in Ägypten sicher auch.


Antwort
von MasterGurke, 22

Hat nix mit Deutschland zutun die hat vielleicht einfach Stimmungschwankungen oder so :D.

Antwort
von glaubeesnicht, 23

Wie oft denn noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten