gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Warum sichert kaum einer seinen Hund im Auto?

gefragt von Hannibal1970Hannibal1970 am 23.05.2007 um 13:18 Uhr

Wenn man bedenkt, daß Hunde schon bei 50kmh zu Geschossen werden (laut ADAC, AMS etc.) und bei einem Unfall dadurch immer verletzt werden, oder sterben, wundert es mich warum nur so wenige ihre Hunde im Auto sichern. Lieben die ihre Hunde denn gar nicht oder sind die so dumm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
Hund (4313)
Unfall (1161)