Frage von Daisy0111, 93

Warum sich für Apple entscheiden?

Hi, bei meiner Frage geht es nicht ob Apple oder etwas anderes damit bitte gar nicht anfangen. Es geht um etwas für die Schule und ich soll jetzt für einen Kunden beschreiben warum man sich für den Hersteller Apple entscheiden sollte. Im netzt steht so viel aber aber keine präzise Antwort

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 38

Apple produziert in guter Qualität viele Produkte, die du im Apple Store zurückgibst werden generalüberholt und recycelt somit unweltsparend. Das Betriebssystem iOS bewährt sich schon seit Jahren, und glänzt durch sein innovatives Design. Bei ios treten selbst kaum nach Jahren Laggs auf, wie zum Beispiel massenhaft bei Android. Alle A Chips werden von Apple extra auf iOS ausgelegt. Apple gibt kostenlos bis zu einer bestimmten Zeit iOS Aktualisierungen raus. Apple passt sich an den Trend der Zeit an, und selbst wenn man zu dieser zeit ein SE kauft wird es selbst in 3jahren noch gut laufen. iOS punktet auch mit seinem Design was die meisten Kunden mögen.

Klar könnte man kontern, Apple betreibt Kinderarbeit, aber dies machen alle Hersteller und du wolltest ja Vorteile :)

Hoffe konnte dir helfen LG
FileHacker

Kommentar von FileHacker ,

Nachtrag: Guter Support, und gute Sicherheit da der Apple Support jede App auf sicherheit prüft bevor sie in den App store kommt.

Kommentar von Daisy0111 ,

Naja Kinderarbeit denk ich wenn bei der Material gewinnung aber ansonsten wird die gesamte verarbeitung in China bei Foxcon hergestellt - klar menschenunwürdig  aber ja das kann ich schlecht bei einer kundennutzung reinschreiben :o

Kommentar von FileHacker ,

Die Chips werden aber von Apple auch durch Kinder zusammen gelötet in China. Dort sehen die das nicht alles so eng, klar bei Materialgewinnung von Gold und Seltenen Erden werden Kinder eingsetzt, beim Bau aber auch! Selbst wenn da made in Germany draufsteht, steckt auch Kinderarbeit drin. Es wurde lediglich hier zusammengebaut das Produkt! :)

Kommentar von Lupulus ,

Die Chips möchte ich sehen, die von Menschenhand gelötet werden.

Kommentar von FileHacker ,

Apple betreibt aber so oder so Kinderarbeit, wie es alle anderen Konzerne so wie Samsung HTC oder LG auch machen.

Antwort
von cool123321, 34

Ich als Android Nutzer kann dir nur wenig weiterhelfen werde es aber versuchen. Die Apple Produkte haben eine wirklich gute Verarbeitung. Und sie sind trotz den schwächeren Daten(Dual-Core prozessor und nur 1gb RAM) bei den besten Smartphones dabei. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Da mit dem leichteren Systwm ist nicht mehr so ich finde Android ist für Einsteiger genausp gut

Antwort
von EMESHoot, 27

Da bei appel alle Programme miteinander kommunizieren können über ein Produkt hinaus und die Programme genau auf den PC zugeschnitten sind

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 26

Hi,

ich persönlich habe mich für ein iPhone entschieden, weil ich das Betriebssystem besser finde.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du deine Daten über deine iCloud auf andere Apple-Geräte übertragen kannst, ohne viel Aufwand. Brauche ich selbst zwar nicht unbedingt, könnte als Argument aber punkten ;)

Sonstige Vorteile sind die gute Kamera (wobei andere Hersteller mittlerweile auch sehr gute Kameras haben), die einfache Bedienung, häufig neue Updates (damit bleibt das Handy immer auf dem neuesten Stand), guter Service in den Apple-Stores, große Auswahl an Apps, usw. 

Lg Lfy

Antwort
von 716167, 17

Apple stellt doch einiges an unterschiedlichen Produkten her.

Geht es nun um Notebook, Desktops, Tablets oder Smartphones?

Antwort
von BernerKruemel, 38

weil apple funktioniert

ich kenne kein betriebssystem das so gut mit anderen (apple)geräten komuniziert wie apple

ich kenne kein betriebssystem das so idiotensicher ist wie apple

trotzdem kann man mit ein paar kniffen auch tiefer in die materie einsteigen

es ist sehr sicher bei apple hab ich im vergleich zu anderen herstellern selten von hackerangriffen o.Ä. gehöhrt

man kann mit apple arbeiten statt ständig nur daran zu arbeiten

windows oder android (je nachdem ob pc oder mobil) stellen oft dinge um machen sie anders so das man update für update oft dafür sorgen muss das man sich alles wieder neu einstellt bzw dafür sorgt das es überhaupt geht nicht so bei apple die geräte funktionieren bis zu ihrem tod

ich bin echt kein apple fan aber das sind punkte die meiner meinung nach auf apple zutreffen

Kommentar von Bogislvl6 ,

nicht mit anderen Geräten, nur mit Applegeräten

Kommentar von BernerKruemel ,

daher das apple dazu

wenn man NUR apple benutzt funzt das nämlich prima

Antwort
von darkMoriarty, 33

für ein verkaufsgespräch ist es immer wichtig...lüg bis sich die balken biegen...der kunde darf am ende nicht mehr wissen was oder warum er sich irgendwas gekauft hat...er soll nur wissen dass er jetzt den hochwertigsten müllt hat den man sich für viel geld kaufen kann...

Kommentar von Daisy0111 ,

Es geht um einen Warenerschließungsbogen. Es kann also sein das die Lehrerin das eine oder anderes versucht nachzulesen ich habe jetzt als produktmerkmal hersteller apple geschrieben der kundenvorteil: Beliebtheit und Sicherheit ..

Kommentar von darkMoriarty ,

ganz einfach...sag dass apple in sachen technik vor der konkurrenz steht...ganz egal ob in sachen kameratechnologie in handys...prozessprleistung...nirgendwo werden sie etwas besseres finden...und apple arbeitet immer daran sich zu verbessern...

Antwort
von Hannes1305, 20

- einfach gestaltetes Betriebssystem

- sehr hilfsbereiter Support

- tolles Design

Antwort
von rpospi, 10

Weil das Betriebssystem *einzigartig* ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community