Frage von Hypppp, 78

Warum setzt Windows 10 alles zurück?

Ich habe gestern Windows 10 installiert. Es setzt es nach jedem Neustart alles zurück, mir wird die Produktregistrierung von Hardware vorgeschlagen, ich werde gefragt ob ich Cortana verwenden will, Playlists sind weg, es wird einfach NICHTS gespeichert außer mein microsoft konto(das weiß ich weil ich mit mit dem Passwort meines E-Mail-Kontos anmelden muss. Es ist einfach so als ob ich gerade erst auf Win10 upgegradet hätte :(

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 55

Hallo,

hast du auch den Installationsdatenträger erntfernt?

LG Culles

Kommentar von Hypppp ,

ich hatte keinen ich habe es direkt auf dem pc ohne ein speichermedium installiert

Kommentar von Hypppp ,

das problem hat sich gredeben nach einem neustart gelöst aber danke für die hilfe:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community