Frage von DUMMaberOHO, 26

Warum setzt sich der Bär ganz ruhig neben den Mann bzw. warum greift er ihn nicht an (Video)?

Als ob es das Selbstverständlichste wäre, dass dort ein Männlein sitzt. War der Bär satt oder warum greift er nicht an? Ein Bär sieht in dieser verlassenen Gegend wohl nur selten einen Menschen. Wiese ignoriert er den Mann? Er behandelt ihn wie Luft. Und warum zum Teufel bleibt der Mann so gelassen? Er könnte jederzeit zerfetzt werden. https://www.youtube.com/watch?v=rbE53XUtVw0

Antwort
von AngeloMerteee, 18

ich denke, dass der Bär einfach Mega gechillt unterwegs war und der Typ der das gefilmt hat genau wusste wie er sich verhalten muss. 

Kann schon sein, dass der Bär auch satt war aber ich glaube nicht alle Bären sind einfach aggro unterwegs und greifen alles an was geht :D

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Ich finde es einfach nur so extrem seltsam, dass der Bär den Mann total ignoriert. Er schaut ihn ja nicht mal an. Die Landschaft sieht er jeden Tag, aber der Mann ist trotzdem komplett uninteressant für den Bären :D

Kommentar von AngeloMerteee ,

Er schaut doch als er sitzt direkt in die Kamera? 

der Bär wollte einfach keinen Beef, sondern nur dem Typen abhängen. Vielleicht hat der Bär bisschen weed in der luft gerochen und dachte da geht ne Party :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten