Warum setzt meine Periode nach dem ersten mal nicht ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir am Anfang auch so. Ich habe meine Periode anfangs nur alle 3 Monate bekommen. Bis zu 100 Tage sind normal am Anfang, da musst du dir keine Sorgen machen. Nach einem Jahr kam sie bei mir auch regelmäßig jeden Monat, wobei es immer noch Schwankungen gibt! Aber alles pendelt sich mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarasa74
24.11.2015, 21:13

Dankeschön :)

0

Ja, die ist am Anfang immer recht unregelmäßig. Mit der Zeit pendelt sich das dann irgendwann ein, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Am Anfang ist sie meistens sehr unregelmäßig aber das ändert sich mit der Zeit, also kein Grund zur Sorge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang kannten zyrklus untöregelmäßig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung