Frage von fiva23, 65

Warum serviert Sie mich ab?

Ich wollte mal eine außergewöhnliche Frage stellen um mal die Meinungen unabhängiger Frauen und natürlich auch Männern zu erfahren in diesem Fall.

Kurz zu uns: Ich 20 , sie 18 haben uns über eine Freundinn kennen gelernt als sie mir sagte das sie auf mich steht.

Sie schaut Super undso aus aber sie hat halt von den Eltern viel schlechtes miterfahren etc. dass sie da total schwer hat und nicht sehr selbstbewusst ist. Das ist schon bei den üblichsten Sachen aufgefallen, ich habe Ihr aber immer zugesichert dass ich damit kein Problem habe. Sie schien mir immer zu sagen " du denkst dir jetz bestimmt" irgendwas schlechtes was ich immer verneinte, Sie dachte anscheinend ich bin so gut im Kontrast=Trugschluss)

Wie dem auch sei , wir haben nach den 2. treffen zsm geschlafen dies schien ich auch zu verlangen obwohl sie erstmal meinte" ich will das es mit dir anders läuft blabla du bist mir wichtig" . Scheinbar dachte sie ich hätte danach kein Interesse mehr. Soweit so gut das ging dann paar Male weiter mit den Treffen und ich hab sie gern gewonnen in der Zeit obwohl sie im Bett mich nicht komplett zufriedenstellen konnte . Ich habs ihr nicht böse genommen weil ich weiss das bei Ihr noch anderes rumschwirrt. Trotzdem war ihr das glaube ich peinlich das ich nicht kommen konnte oderso.

Ich hatte das Gefühl das meine Mühe sich auszahlt und Ihr das gut tut das sie jemand nicht verurteilt , im Gegenteil Verständniss etc. aufbringen kann . Da ich ein emphatischer Mensch bin ist das auch meinerseits möglich gewesen.

Nun kam ein Text von Ihr zurück als ich Ihr schrieb das ich auf sie abfahre . In dem meinte sie das sie nicht will das ichs persönlich nehme ( wahrscheinlich so eine Floskel) aber sie von letzer Beziehung keine Lust auf sowas hat und will nichtsmehr machen.

Aber warum sagte sie vorher noch dass Sie sich Zeit mit mir nehmen will. Ok die hab ich Ihr nicht geben können sie sagte das ja bezüglich Sex. Aber trotzdem kein Grund gleich Nägel mit Köpfen zu machen oder? Ich hab alles akzeptiert hab versucht sie aufzubauen hab bei Streitigkeiten mit Freundinn ihr angeboten das zu Klären ( was sie nicht wollte) .

Sie war die ganze Zeit nicht so kommunikativ das war ich gewöhnt weil sie so ist deshalb habe ich mich in der Verantwortung gesehen da nachzusetzen und nach Treffen etc. zu fragen. Aber das zum Schluss , das Sie das gut findet so ein Ende da muss doch mehr sein. Ich mein man sagt doch nicht zu jemanden das er ihm wichtig ist und nach paar mal Schlafen ändert sich das so gewaltig und man sitzt lieber home anstatt zu leben. Das wars erstmal mit dem gekritzel wers bis hierhin geschafft hat schonmal respekt . Vielleicht habe ich einfach zu wenig Erfahrung mit Beziehungen ums zu blicken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ETecDani, 33

Es kann sein dass sie dich so zu sagen auf Abstand halten will um zu merken ob dir das ganz wirklich ernst ist oder doch eine einseitige Sache ist.

Vielleicht belastet es sie auch zu sehr wenn du nicht immer kommen kannst ... ich kann mir vorstellen dass das für sie unangenehmer ist als für dich und dich so zusagen daher freigeben will.

Und wenn ich ehrlich sein soll.. Wenn sie dich nicht befriedigen kann und sich auch nicht helfen lässt wenn sie wo hilfe braucht dann seh ich nicht viel Potenzial. Sie muss verdammt hübsch oder klug sein wenn du noch an ihr fest hältst. 

Kommentar von fiva23 ,

Letzteres ist wohl wahr. Ich weiß auch nicht woher ich das Potenzial genau schöpfe. Ich glaube weil mann einfach auf eine anständige Frau hofft. Das trifft zu im Sinne von der Engel unter tausend ..... Nicht zu ernst zu nehmen jetzt. Das mit klug und hübsch ist gegeben und persönlich auch ned nervend undso halt. Auch plus

Du weißt was ich meine. Und persönlich halt auch cool da denkt mann man kann den Rest auch lösen. Aber weit gefehlt

Antwort
von laurina3, 28

Vielleicht merkt sie, dass sie dich nicht zu 100% befriedigen kann und denkt es wäre besser für euch beide wenn sie das was ihr habt beenden würde.

Ich würde sie an deiner Stelle noch fragen wieso das so plötzlich kommt und ihr sagen dass du das schon ernst gemeint hast.

Antwort
von tanztrainer1, 32

Eventuell hat sie gerade nur Stress mit ihren Eltern. Warte es einfach noch ein wenig ab.