Frage von FirefighterMCHD, 60

Warum sendet Skype eine Nachricht, die ich nicht geschrieben habe?

HILFE!!!!! Brauche dringend eine Antwort!

Ich wurde heute angeschrieben, warum ich diese Nachricht versendet habe. Ich habe mich gefragt, welche Nachricht. Ich habe keine Nachricht versendet. Wenige Minuten schreibt er mir:

Because listening in mother jokes with me on the fun, whether it was fun or Ernst ) THIS IS NOT BLACK HUMOR OR ELSE WHAT, YOU POWER OVER OTHER FAMILY MEMBERS IN ANY FASHION JOKES! My God ... I do not know how you have educated your parents, Sorry but I do not understand it really. ) In my room only my bed, table, wardrobe more is not. ) because there are Wlan ) I love the so hot as we always fun, or often be fun and it will bite and immediately and each wants to die ... go first die even before you say something like that, thank you;) ) PS: KLAU NOT MY WORDS, NAME ETC! ELSE Leise DICK! ) Of 20 clicks ) Stop! everything remains as it is! ) And my slime trail goes from here to Timbuktu: D ) A tomic B iological C hemical run defense ) Ne question you know how many leather so nem Porsche interior there is? ) And a bad PC is no excuse I only 4GB RAM )

Da habe ich etwas hochgescrollt, und genau die Nachricht gefunden! HILFE! ich habe diese aber nicht geschrieben. Ich habe gerade richtig angst!

Bitte Helft mir!! Schnell!!

Danke Firefighter

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 34

Änder einfach dein Passwort, am besten in ein sicheres. Eventuell hast du dir auch ein Trojaner eingefangen welcher Logindaten ausspäht und an andere Personen schickt. Würde Mal nen Vollständigen Virenscan machen.

Antwort
von PIwolf, 44

dann wurdest du vl gehackt ändere schnell dein passwort am besten mit Klein und Grossbuchstaben Zahlen und sonderzeichen dass ist am sichersten

Kommentar von PaLi3011 ,

Würde ich auch sagen.

Kommentar von FirefighterMCHD ,

Ist das schlimm, dass ich bei allen Anmeldungen das gleiche Passwort habe? Muss ich alle Passwörter ändern?

Kommentar von PIwolf ,

wäre gut

Antwort
von SvenErklaerts, 24

Hi

Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten