Frage von hambuurg3313, 50

Warum sendet History nur noch Müll?

History sendet nur noch Verschwörungstheorien-Dokus und es gibt kaum sachliche und geschichtliche Themen im Programm. Heute lief z.B eine Doku über die Kontrolle der Menschheit und des Gehirns... Das ist doch kein Geschichte sondern RTL2 !! :'\

Antwort
von Scheremy, 30

Weil es das ist was sich die hauptkonsumgruppe wünscht

Antwort
von Fielkeinnameein, 21

Was soll daran Verschwörungstheorie sein? 

An so etwas wurde und wird vllt immernoch gearbeitet.

Antwort
von Rockuser, 39

Du musst es doch nicht gucken. Du hast bestimmt eine Fernbedienung. Die hat doch eine Ausschaltknopf.

Antwort
von AlphaundOmega, 17

Sorry aber den Sender "History " kenne ich nicht, ... aber versuchs mal mit dem viel schlimmeren Galileo Schmarn ;)

Müll vom feinsten...

Kommentar von hambuurg3313 ,

Ist auch besser so, dort werden nur LKWs gezeigt, die über Eis fahren, oder dreckige Amerikaner beim Bürgeressen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten