Frage von lollo97, 48

Warum seit kurzem vermehrte schweissbildung?

Ich mache täglich 1 stunde sport und ernähre mich von rohkost (meiste ist gemüse). Zusätzlich nehme ich jeden morgen einen proteinshake zu mir. Seit ich so lebe schwitze ich immer - sogar bei nur leichter körperlicher aktivität. Warum ist das so und kann ich das ändern??

Antwort
von silberwind58, 35

Dann änder doch mal Deine Ernährung. Fleisch und Fisch,Kartoffel und Reis,Du wirst ja dann merken,ob das schwitzen nach lässt.Wenn Du täglich eine Std. Sport machst,wäre die Ernährung ja nicht schlecht.Viel trinken wirst Du ja wohl.

Kommentar von lollo97 ,

Ja 3 liter :)

Kommentar von silberwind58 ,

Sehr gut! 

Kommentar von lollo97 ,

:D

Antwort
von XHeadshotX, 30

Schwitzen ist der Überhitzungsschutz des Körpers. Du forderst dich nun mehr, also ist auch mehr Kühlung erforderlich. Anders würde das dein Kreislauf nicht mitmachen.

Antwort
von Roebdc, 32

Da scheint sich dein Stoffwechsel geändert zu haben ,aber ist ok du scheinst doch gesund zu leben,das wird sich von allein stabilisieren 💪🏻💪🏻

Antwort
von Blackstar666, 10

Ist das schwitzen unter den armen am stärksten?

Kommentar von lollo97 ,

Nein ich schwitze wirklich überall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten