lila05 am 06.02.2009 um 6:49 Uhr
könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Hallo lila05,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich könnte schon, aber auf der Arbeit macht sich das nicht so gut;)
Nee, das kommt nicht so gut rüber, wenn man da auf der Tischplatte liegt und schläft, grins!

weil es hier bereits 14 uhr ist... lebe auf den philippinen...

Weil meine Tochter in die Schule muss und ich hinterher (nach einem kurzen Rundblick auf GF) sofort mit der Arbeit anfangen muss.

weil mein mann zur arbeit musste und wir um 5 uhr aufgestanden sind gähn
Echt, musst du da mit aufstehn?
lila05 am 6. Februar 2009 07:13 du gast ja noch nen klein kind, bin damals froh gewesen das ich schlfen konnte, und das unsere tochter(3) mal geschlafen hat.. schnitten kann man ja auch abends schmieren..
Ja, mein Mann steht um halb drei auf, furchtbar, wenn ich da mit aufstehen müsste, hab auch zwei Kids, für die ich fit sein muss

Fahre eine Sunde zur Arbeit, muss um 9 Uhr anfangen und brauche minimum ne Stunde um wach zu werden.

Schule und ich steh um 6 Uhr auf weil ich lange frühstücke und noch ins i-net will oder lese

"SCHON" ;D
Weil ich noch duschen und Sachen zusammpacken muss, dann gehts nach Hildesheim feiern und von da aus zu meinem Besten nach Berlin^^

Hab Spätdienst aber will auch was vom morgen und vormittag haben :-)

Bin um 5 Uhr auf, muss meinen GöGa in die Firma fahren

stehe zur zeit gegen halb sieben auf, muß ich nicht. aber ab nächsten monat heißt es wieder jeden tag um 4 uhr raus aus dem bett.