Warum seit ihr noch/schon wach?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hahaha, ich bin nicht noch wach, ich bin wieder wach, war heute mal extra früh schlafen leider bin ich dann vor ner halben Stunde oder so aufgewacht (kann jetzt nicht wieder einschlafen) und muss jetzt aufpassen das ich meinen Zwillingsbruder nicht wecke damit wenigstens er durchschlafen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 5:30 Uhr wach, weil meine beiden kleinen Mädchen (3 und 2) mich aus dem Bett geschmissen haben. Meist schlafen sie bis sechs *grrrrr*
Bin immer noch am Kaffeetrinken, gestern abend zu lang wach gewesen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss in einer  oder zwei Stunden aufstehen und in die Arbeit... sollte langsam mal pennen gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:19

Das kenne ich :D

0

Ich bin wach weil wenn ich einschlafe wach ich erst um 15:00 auf und ich will noch mit meinem Kumpel zocken. Haben in der Nacht um wach zu bleiben gezeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gegen halb vier aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 4.30h hat der Wecker geklingelt. Die Urlaubszeit bei meinen Kunden ist größtenteils vorbei und damit auch mein "dolce vita".  Ein Jammer! Die Tage werden auch schon wieder merkbar kürzer.... mag nicht, dass der Winter kommt!  :-((   Bissl Zeit ist ja noch... seufz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich mache heute wie fast immer um 6 Uhr Sport und brauche viel Vorschaltzeit mit Kaffee. 

Dabei texte ich hier und schaue mit 1 Auge Olympia. Nebenbei bereite ich noch einiges für die Arbeit vor, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesgiiirl
08.08.2016, 05:14

Würde auch so gerne morgens Sport machen, sind leider Ferien:D.

1

Ich hab Nachtschicht bis 6 Uhr und hüpf dann in mein wundervolles geliebtes Bett. Ach wie ich es vermisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wach, weil ich nicht schlafen kann und Heißhunger auf McDonalds habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:21

immer dieser McDonalds :D

0

Das machen viele Leute so wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsbeginn 6:00 und muss davor noch dialysieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Blutsauger haben mich wachgemacht....
Hab sie kurzer Hand gekillt :D

Jetzt hab ich dieses Geräusch im Ohr...
Und kann nicht mehr Pennen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trigox1234
08.08.2016, 06:53

*korrigiere 4 waren es

0

Gehen jetzt in den Urlaub ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:18

Du glücklicher):

0
Kommentar von SchulhilfeBitte
08.08.2016, 05:19

naja; bin ziemlich müde, bin erst um 3:30 eingeschlafen & um 5 wieder aufgestanden. Ich bin fertig.

0

Ich bin noch wach weil ich gleich schlafen gehe und Ferien sind 😏 neidisch was 😂Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
08.08.2016, 05:07

Und dann wieder um 16 Uhr aufwachen ? Ist doch doof.

0
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:08

Dafür verdiene ich selber Geld :) ach ich möchte auch noch mal Sommer Ferien haben

0
Kommentar von highlight2
08.08.2016, 05:09

Ja, und irgendwann wieder umstellen wegen schule 😂

0

Mir ist langweilig und es sind Ferien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit 4:30 wach, muss arbeiten 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:11

willkommen im Club :D

0
Kommentar von shelovee
08.08.2016, 05:12

🙌🏻 ich hab keine Lust...

0
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:16

Ich auch nicht aber es muss sein :)

0
Kommentar von DougundPizza
08.08.2016, 05:32

Ich könnte mir auch was besseres vorstellen als gleich aufstehen zu müssen

0

Kaputter Schlafrythmus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymesgiiirl
08.08.2016, 05:20

Bei mir auch wie lange hast du noch Ferien?

0

War im Kino, bin recht spät heimgekommen, zu faul zu schlafen, YouTube, Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
08.08.2016, 05:13

zu faul zum schlafen, wie geil

1
Kommentar von seestern333
08.08.2016, 05:15

@Doevi Jap, die bittere Realität haha xD

0

Ohrenschmerzen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:08

nicht gut

0
Kommentar von highlight2
08.08.2016, 05:10

Hast was genommen?

0
Kommentar von Wiesel1978
08.08.2016, 05:10

Gute Besserung

0
Kommentar von HundeFreundin12
08.08.2016, 06:15

Bin in der Türkei und hier gibt es im Hotel nur einen Allgemeinmediziner-.-'

Und Vielen Dank. :)

0

Leider Ferien.-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:10

Warum leider :D ich hätte gerne noch mal im Leben Sommer Ferien

1
Kommentar von anonymesgiiirl
08.08.2016, 05:11

Ist zwar ganz cool schlafen gehen wann man will. Aber ich kann nicht ins Schwimmbad, Freizeitpark, Sportliche Aktivitäten oder anstrengende Sachen da wird mir schnell langweilig deshalb hätte ich gerne Schule

0
Kommentar von anonymesgiiirl
08.08.2016, 05:12

Schlafrhytmus am Arsch:D

0
Kommentar von Icetea2095
08.08.2016, 05:14

haha oh man der Schlafrhytmus ist schon so ein arsch :D

0