Frage von nastynut28, 99

Warum seit ihr alle noch um kurz vor 4 wach?

Würde mich mal interessieren, was ihr so für Gründe habt noch auf zu sein um halb vier?

Antwort
von Steffii98, 63

Ich bin kurz nach 18:00 ins Bett gegangen und vor ner Stunde aufgestanden. Hatte ein hartes Wochenende und bin noch immer müde ich kann aber nicht mehr schlafen. Glaubs oder nicht. (=

Und was ist deine Ausrede?

Kommentar von nastynut28 ,

Ach um 18 Uhr schlafen gehen ist was feines. Da ist man auch jetzt schon ausgeschlafen. Ich schieb gerade Nachtschicht.

Kommentar von Steffii98 ,

Boah, arbeiten kann ich um die Zeit nicht. In 4 Stunden hab ich Schule aber keine Ahnung was ich bis dahin machen soll.

Kommentar von liheido ,

In vier Stunden werde ich wohl gerade so eben ins Bett gehen, nachdem ich gefrühstückt- und noch eine Stunde draußen im Badebottich gesessen habe.....

Antwort
von Huwa1, 37

Pro bowl ansehn

Antwort
von Delveng, 39

Ich bin schon wieder wach und aufgestanden, da ich einen Termin habe.

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 68

Liegt seit 2 Std im Bett , werde einfach nicht müde :(

Kommentar von nastynut28 ,

Baldrian hilft da sehr gut👍🏻

Kommentar von DerFruchtzwerf ,

Dann mastubier doch, hast du schließlich selbst gesagt 😂

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

:-)))))))

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Wie du es wusstest xD

Antwort
von GuidoFawk, 45

Ich kann Nachts gut denken .
(denke ich)

Kommentar von DerFruchtzwerf ,

Denke ich nicht 

Kommentar von rayzzz111 ,

Denke ich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten