Mepho am 24.05.2009 um 7:08 Uhr
warum tut man sich sowas an? ich für meinen teil muss auf den 80sten geburtstag von meiner oma ... aber warum seid ihr so früh wach?
eigentlich müsste ich zwei Kategorien anklicken. Ich muss nämlich normalerweise morgens um 4.45 Uhr aufstehen, um zur Arbeit zu gehen. Heute konnte ich einfach um 5 nicht mehr schlafen. Ich wünsche Dir aber viel Spaß auf dem Geburtstag und für Deine Oma - alles Gute zum 80. (unbekannterweise).

Ich stehe zwar immer früh auf, aber bei dem Wetter mache ich mir heute einen super Tag. Damit bin ich gleich wieder auf Achse:
Bild/er:
Ich gehe jetzt laufen und später an den See. Der Sonntagmorgen ist herrlich, da sind so wenig Menschen zu sehen.

war mit kollegen bisschen draussen um die sau raus zu lassen :) warum tut mann sich sowas an? weil das leben nicht nur aus arbeit besteht, das müssen manche arme wesen oder soll ich sagen roboter?! xD noch lernen xD

ich war noch garnicht schlafen :(
GrueneFee am 24. Mai 2009 07:12 Dann geh doch, wenn du müde bist?
badewasser am 24. Mai 2009 07:20 habe ich geschrieben, das ich müde bin?

Ich hab noch gar nicht geschlafen ;)
laurel am 24. Mai 2009 07:13 Biste immer noch hier, um deinen Top-Nutzer-Status nicht abzugeben? zwinker
GrueneFee am 24. Mai 2009 07:15 Naja, ich hab mir einen merkwürdigen Schlafrhythmus angewöhnt momentan ;)
Mepho am 24. Mai 2009 07:24 lol ich hab auch noch nicht geschlafen. bin um 6 vom saufen heimgekommen und hab mir gedacht für die 90 minuten brauch ich auch nicht mehr ins bett ..

Weil mein innerer Wecker das befohlen hat.
Durch meine regelmäßigen Frühdienste habe ich einen inneren Wecker, so daß ich automatisch sehr früh wach werde.

kann nicht mehr liegen

ich war fort und bin grad heimgekommen :-)

Ich würde auch lieber noch schlafen! gähn
Mein Sohn (4) war das erste mal um 3 wach - da konnte ich ihn aber bewegen, noch etwas weiterzuschlafen! ;) Aber um halb 7 war dann Ende mit Nachtruhe! Normalerweise steht der jeden Morgen zwischen 6 und 7 "auf der Matte" - liegt aber dafür abends schon um 7 im Bett und ich kann mit meinem Mann den Abend geniessen und TV schauen - oder sonstiges ;)
Viel Spaß auf dem Geburtstag und alles Gute für die Oma!
Ich war schon immer ein frühaufsteher mich versteht niemand is aba so!^^

Mache gerade meinen Garten nass.
Warum auch immer.. ;)

ich bin grad eben erschd aus stuttgart heimgekommen. hab mit n paar kumpelz no den 3.platz in dr buli von unsren jungs gefeiert =)
Mepho am 24. Mai 2009 07:25 herzlichen glückwunsch von einem bayernfan der heute den zweiten platz gefeiert hat ;) gut das karlsruhe heute nachgelegt hat, lieber stuttgart als herta in der CL! :D
vfbfan1191 am 24. Mai 2009 07:28 ganz deiner meinung. auch an dich HGW

Normaler Weise steh ich immer um 04:00 Uhr auf wegen der Arbeit. Heute habe ich mal bis 07:00 Uhr "ausgeschlafen".

will zum fischmarkt (hamburg) - falls ich's schaffe von diesem elenden computer wegzukommen...
Hatte einen Albtraum und bin deshalb schnell aufgestanden!

Weil ich mich in der früh am wohlsten fühle.

muss noch ein paar Teilchen backen und was aufräumen

Komme grade von der Arbeit und gehe aber jetzt ins Bett... Also: Gute Nacht...

Ich musste noch einen Kuchen machen und jetzt bin ich überhaupt nicht müde. Muss aber um 14.30h arbeiten, seufz.