morgen erst mal! also bei mir ist das so, srehee zeitig mit meinem mann auf, wenn der zur arbeit geht nimm ich meinen kaffee und ab zu gute fragen. da ich imeist erst gegen mittags arbeite, ist das optimal. wie ist das bei euch?

Liebe LittleDammi,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennenlernen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Morgen ach dir;-) Ich bin immer so früh wach, Frühstück gibt es erst um acht Uhr, aber vorher lese ich schon gerne ein bisschen oder wenn ich eine Frage habe, tummle ich mich auch schon hier.
wer macht dir das frühstück? kann auch mal meins machen..lol
Das mache ich gleich:-(

Ich geh erst in 2 Stunden ca. ins Bett. Ist ja erst 22:08 Uhr. Viele Grüße nach D.
Wo wohnst Du denn, USA?
klasse! du hast das nachtprogramm noch vor dir! wo bist du?
Luise am 4. September 2008 07:19 Westküste USA, oben. Fast schon Kanada. Bei Seattle.

Moin! Mein Tag beginnt um 04h 30 und spätestens sobald die Tochter im Kiga ist, steht bei mir PC auf dem Programm; ua. eben auch GF :o) GUTEN MORGEN!
um deine Fragen zu beantworten :-)
du bist so gut zu mir!

Komme gerade vom Nachtdienst und muß noch "runterkommen".

ich bin Frühaufsteher und heute seit 3,30 da. Ich bin selbständig
3.30! wow, da dachte ich schon ich würde früh aufstehen!