Tät mich mal Interessieren, also mach mal ne kleine Umfrage.

Bin ich doch gar nicht.

Weil ich noch ein paar Dinge am PC erledigen muss. Und dann läuft GF mehr oder weniger nebenbei.

noch eine Woche Semesterferien...dann gehts wieder los...warg...

Habe bis vor einer halben Stunde noch gearbeitet und jetzt eben noch mal reingeschaut zum geistig abschalten ;-)

Ich noch Ausarbeitungen mache...
Und nebenbei hast du Zeit, hier auf GF zuschauen
Pestopappa am 31. März 2008 00:59 Ich zippe gelegentlich mal rüber... Lenkt immer mal wieder ab...

Wenn ich nach der Winterzeit ginge, würde ich hier noch viel länger rumdümpeln... meinen Rhythmus verlege ich nicht so schnell wie ich einen Wecker stellen kann!
Und Mitternacht war nicht zu spät für meinereine.
Ja, ist ne logische Antwort, hatten heut auch probleme, unsere Jungs so früh ins Bett zu bringen

Weil tagsüber zu viele Fragen gestellt werden.
ja, aber ist es Nachts nicht langweilig, wenn man auf Fragen warten muss
Wieselchen1 am 31. März 2008 00:49 Dafür haben wir doch dich.
Maienblume am 31. März 2008 00:51 Außerdem gibt es diese schöne Kommentierfunktion, gelle? Da kann man Fragen maximal ausschlachten und leermelken! ;-)
Wieselchen1 am 31. März 2008 00:53 Und noch mehr die Antworten....
Maienblume am 31. März 2008 00:55 Huch, Wiesel - Du hast ja sooooo Recht! Ooops.
versteh dich nicht, wen soll ich melken
Maienblume am 31. März 2008 01:01 Nicht Du... wir... die Fraganten, wir melken die Antworten leer, durch unseren Mutterwitz und unseren angeborenen Sinn für fragwürdigen Humor, liebe Schlafmütze!

ich schlafe süß und selig.

Blöde Zeitumstellung.....
Maienblume am 31. März 2008 01:31 Könntest Du sie nicht forthexen???
Auf Nimmerwiedersehen???
<ganz zart anfrag>
krauthexe am 31. März 2008 07:40 Wir sollten es mal gemeinsam versuchen,allein schaffe ich es nicht. ;-)
Ich arbeite Morgen nur 5 Std. und bin eine Nachteule. L.G.
Maienblume am 31. März 2008 00:56 SchuHuuuH! Ich auch! 8-)

Weil ich gerade eben von einem äußerst lustigen und weinseeligen Abend zurückgekehrt bin und ihn erst noch ausklingen lassen muss
Und da kannst du noch lesen :)
Wolpertinger am 31. März 2008 01:02 ..und schreiben klappt auch noch...war wohl nicht genug Wein
weil man nach der arbeit immer so lange am pc hängen bleibt, obwohl man schon längst im bett sein sollte.
Kenn ich irgendwo her :)

ich schlafe selten länger als 5 Std.
Nur 5 Stunden, ächz, das könnte ich nicht
Maienblume am 31. März 2008 00:52 Kann man bei Deinem Nick fast annehmen...lol
Gell, Schlafmütze?
Mir ist kein besserer eingefallen :)
Ledermax am 31. März 2008 19:03 Wenn du lernst schnell zu schlafen - bist du früher fertig - dann reichen auch 5 Std.
Ich bin ein Morgenfreund

das frag ich mich auch ;-)
ich hab schon geschlafen, dann ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich noch was am PC machen muss, bis morgen. Und früh bin ich zu müde:-(
Nebenbei hab ich dann mal hier reingeschaut ...
Semesterferien sonst nie Zeit im netz zu sufen

Hänge vorm Puter im gutefrage net(z).
und in einer anderen zeitzone

ich will nicht schlafen ;P

ich geh gleixh schlafen^^

muss an meine freuindidenken
Ich kam heute morgen aus dem Nachtdienst und mein Organismus ist auf wachbleiben eingestellt, das geht hier sicher vielen Nachtarbeitern so.

Ich bin in einer anderen Zeitzone und es ist jetzt erst Abend.
ich habe einen schlechten rhythmus. gehe zu spät ins bett und stehe zu spät auf.

Nachts schlafen kann ja jeder :)

Du weißt doch hoffentlich, dass solche fragen vom Support gesperrt werden?
http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-jetzt-noch-wach-und-warum
sender am 31. März 2008 01:31 Manchmal ändert 'der Support' auch seine Meinung...
bin noch nicht in der Sommerzeit angekommen.....,leider sind bei uns in BW heute die Ferien zu Ende d.h. nachher wieder zeitig aufstehen.....aber wat mut dat mut :-)

Weil ich für die letzten 3 minuten meiner Ferien noch checken will was Deutschland wieder für seltsame und mehr oder weniger nutzlose Fragen stellt