Frage von Wulli88, 212

Warum seid ihr Nachts wach?

Ich weil mein Schlafrythmus total verdreht ist. Wie ist bei euch?

Antwort
von XNightMoonX, 33

Ich bin hin und wieder über Nacht wach, da ich die Nacht lieber mag als den Tag. Da habe ich meine Ruhe, draußen ist alles still, ich kann in Ruhe nachdenken, ich bin gerne mal "komplett" alleine, das Auto fahren macht auch mehr Spaß, wenn kaum jemand auf den Straßen unterwegs ist,  usw. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 24

Hallo! Biorhythmus und bei mir dann gerne genutztes System.

Ich arbeite und mache vorher meistens ab 6 Uhr Sport. Schwimmen und Krafttraining - dieses zuhause.

Brauche nur 4 Stunden Schlaf. bin meistens gegen 4 Uhr wach. Das ist dann meine Vorschaltzeit mit gf - und viel Kaffee. 

Alles Gute.

Kommentar von Wulli88 ,

Oha. Ich brauche mindestens 6-8 Stunden Schlaf. Da sind man wie unterschiedlich wir alle sind :D

Kommentar von kami1a ,

8 Stunden sind auch normal - keine Ahnung warum das bei mir so ist.

Kommentar von Muzir ,

wie ist es denn ohne kaffee?

Kommentar von kami1a ,

Auch nicht anders

Antwort
von TheMasteer, 51

Ja entweder wegen Filmen,Serien oder Spiele halt meistens am PC aber nach ca 3 Wochen bin ich wieder Normal Wach und dann geht es von vorne los x) naja hat wer bock zu zocken oder Filme/Serien schauen ? :D

Antwort
von tooob93, 15

Mehrere Gründe:

Zwischen 5 und 6 aufstehen, 2 Stunden zur Uni mim Zug fahren, dort nicht schlafen können, weil dort grundsätzlich jemand wie blöd rumschreit und es schnell sehr voll wird. Abends wieder nach Hause kommen und erstmal lernen und die Aufgaben durcharbeiten, da man ansonsten die Prüfungen vergessen kann (alleine schon weil es prüfungsvoraussetzung ist).

Nun haben wir inetwa 23 bis 24 Uhr. Da das ganze Leben nicht nur aus lernen bestehen sollte versucht man dennoch ein wenig Freizeit zu genießen und Zockt, programmiert, chattet, oder surft einfach im web. Dann haben wir zwischen 1 und 2.

Nun allerdings war man lange am PC (auch für die Uni), sodass man nicht schlafen kann, da man durchgängig blauem licht ausgesetzt war. Heißt man versucht vergeblich zu schlafen und denkt sich zum Zeitvertreib Geschichten aus.

Nun gerät man immerwieder in nen leichten schlaf, bis die Kirchhglocken wie alle 15 Minuten leuten wie blöd. Die fast genau neben dem Fenster sind.

Spaß beiseite, weshalb ist es nicht erlaubt nachts rumzuschreien, aber die Glocken in extremer Lautstärke im viertelstundentakt leuten zulassen, sodass man genau weiß: wenni ch jetzt einschlafe, dann muss ich in 2 Stunden 45 Minuten aufstehen

Das ist nicht hilfreich

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Um müde zu werden. Länger als bis 1:00 Uhr wird's bei mir jedoch meistens nur, wenn ein wirklich fesselnder Film in der Glotze ist...

Kommentar von ilknau ,

Bitte!

Neue Dönerbude ist fällig

Daran basteln du und Schab doch grad

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ach, stimmt ja... xD

Antwort
von nicotol, 68

Habe aktuell keine Schule, Nachts ist es schön ruhig und man hat Zeit für sich.

Antwort
von anonymesgiiirl, 119

Ja bei mir auch... Hab noch ca.2 Wochen Ferien...bis dahin werde ich es bestimmt nicht schaffen. Versuch schon seit 2 Wochen meinen Schlafrhytmus zu richten, schaff es aber nicht-.-...

Kommentar von Wulli88 ,

Da hilft nur durchmachen xD. Ist halt die harte Methode.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

HAHA und um 8 Penn ich eh wieder ein und schlaf bis um 16.00 Uhr:D Ich hab schon so viel versucht:( Jedes Jahr das selbe 😂

Kommentar von Wulli88 ,

Jo, ist schwer. Aber kann man bei Ferien ruhig mal machen. xD

Kommentar von Larnas ,

Mir ist langweilig... Will irgendjemand auf kik schreiben?

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Haha da hast du recht, immer schön die Ferien ausnutzen 👌🏼😂

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Hab kein Kik..sorry:/

Kommentar von Larnas ,

Oke, kein Problem, dann gehe ich halt doch ins Bett :)

Antwort
von DschingisCan, 83

Mach den Tag durch und geh dann so um 24:00 Uhr ins Bett, dann haste deinen Rhytmus wieder.

Ich mag die Nacht lieber als den Tag, ist ruhiger.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Geht mir auch so

Antwort
von Assassine435, 3

Kommt drauf an ob ich Lust habe zu schlafen

Antwort
von Shuerky, 88

Same here. Habe Ferien und nach 3 Tagen ist mein Rythmus schon total im arsch

Kommentar von Wulli88 ,

Schlimm ne xD. Ich geh gleich pennen und schlaf bis 13 Uhr.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Immer so bei mir auch :D-.-

Kommentar von Shuerky ,

Ich schlafe denke wieder bis 13 oder 14 Uhr 😄

Antwort
von NJR123, 40

Muss in einer halben Stunde aufstehen und bin immer noch wach und total müde schrecklich sowas

Kommentar von Wulli88 ,

Omg, du armer. Aber hast es ja bald überstanden.:)

Kommentar von NJR123 ,

Ich bin ein Mädchen haha ja hab erstmal danach Mittagschlaf 😂

Antwort
von Marakowsky, 84

Muss früh hoch, muss auf Dienstreise.

Kommentar von Wulli88 ,

Wo gehts hin?

Antwort
von LovelyShiba, 46

Ich kann grad einfach nicht schlafen...
Meiner is ebenfalls gestört..
Gestern um 2 wach geworden... Heute um 5... ^^

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Bei dir auch immer so? Und danach kann man nicht mehr schlafen maaaaaan nervt sooooo

Kommentar von LovelyShiba ,

Joa... des is total dämlich.... meist schaff ichs dann nach 6 Uhr IRGENDWIE einzuschlafen..

Antwort
von Doevi, 57

Hab Nachtschicht und in einer Stunde Feierabend. Oh wie ich mich auf mein Bett freue

Kommentar von Wulli88 ,

Schlaf gut und träum watt schönes.

Antwort
von Torrnado, 5

weil irgendjemand muss ja hier nachts Fragen beantworten, oder ?  ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

So ist es☺☺☺☺

Antwort
von Criz33, 59

Schlaf wird überbewertet :)

Antwort
von Griesuh, 12

Wenn ich nachts arbeite, dann bin ich wach.

Antwort
von DarkGamingYT, 28

Weil ich gleich arbeiten muss.

LG Dark

Antwort
von ApfelTea, 20

Arbeit.

Antwort
von noodlesalad, 56

xD Ich denk zu viel nach

Kommentar von Wulli88 ,

Wonach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community