gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

82 

Warum seid Ihr hier alle so lahm?

gefragt von Rolfe am 21.09.2006 um 21:33 Uhr

Bin erst seit dem 6.9.06 auf dieser Homepage und finde sie einfach Klasse. Hier könnte man - wenn man will - sehr schnell Infos auf konkrete Fragen bekommen. Warum wird das so selten genutzt? Ich verstehe das nicht. Habe in der kurzen Zeit a l l e Beiträge gelesen!

Reply

henry21
beantwortet von henry21 am 22. September 2006 12:28
3x
Thumb_up

moin, moin!

find ich gut, dass du das ansprichst! und was lernen wir daraus? mit eigenem guten vorbild vorangehen und fragen, fragen und fragen...

teilweise hab ich echt gedacht, die seite ist nur ein chat zwischen goodmood, rorahoch und mir ;)

gruß henry

Kommentar von A5e26199c92fe823eff5c1a8c57d2180smallrorahoch am 22. September 2006 13:44

;-)

Kommentar von Simple_avatar6smallgoodmood am 22. September 2006 16:16

Ich war davon ausgegangen, dass du aus Interesse fragst, und nicht nur um des Fragens Willen. Nun weiß ich ja Bescheid... :)

Albert
beantwortet von Albert am 21. September 2006 22:19
4x
Thumb_up

Hallo Rolfe, bin selber erst seit 3Tagen drin, finde diese seite besser als "Kurze Frage.de" ..ist eben Geschmackssache..könnte etwas mehr los sein,da gebe ich dir recht, ist ja erst die beta version und vieleicht noch nich so bekannt wie andere.. Wegen "Daumen Runter" werde ich in zukunft drauf achten....

Gruß Albert

rorahoch
beantwortet von rorahoch am 22. September 2006 09:31
0x
Thumb_up

Hallo Rolfe, das habe ich mich auch schon gefragt? Zuerst habe ich gegalubt es liegt an den Ferien, dann am Papst, und jetzt, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Eine Abhilfe - du kannst die Seite promoten - ich habe es auch so gemacht siehe blog.
">http://corpxpress.blog.de/2006/09/06/gutefrage~1102305).

Weiters viele Fragen stellen und Antworten geben, dann haben auch die Suchmaschinen wieder Futter.

Gruss und viel Spass rorahoch v corpXpress">http://corpxpress.blog.de)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.