plupp am 01.01.2009 um 23:54 Uhr
Hängen Eure Männer auch grad auf RTL fest? :-)

Liebe/r plupp,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
weil ich endlich mal der erste sein will, der ne frage beantwortet....
Habe auch keinen Mann, bin selber einer, habe aber auch keine Frau. Also Mädels, greift zu bevor mich eine andere ergattert!!
"":)Koenntest tausend Frauen haben, und jede sagt nimm Du ihn"" :) MfG ((Wollte ja nur mal einen Witz anbringen)

nein,meiner schläft schon...
Sofaschalter am 2. Januar 2009 00:01 dto
wieder wach. erst vorm ferns eingeschlafen, dann ins bett, nach einer stunde wieder wach weil tochter schrie...jetzt seit elf wach...
ja. meiner guckt auch den Schrott... und alleine mag ich nicht ins Bett gehen...
Ist hier erst 18.37 Uhr. ?Wo mag das wohl sein?

"ARTE":
Marilyn Monroe - eine sterbliche Göttin
eine Biografie mit Filmausschnitten - sehr interessant

Laut ungeschriebenen GF - Regeln darf diese Frage erst ab 01.00 Uhr gestellt werden.
plupp am 2. Januar 2009 00:04 Uuups :-)

ich habe keinen mann...bin selbst einer...es ist nicht mal 12, weshalb die frage...
hab niemanden zum kuscheln ^^ und warte auf ne nachricht es kann sich nur noch um stunden handeln
RTL??? Irgendwo lief der Supercop aber den hab ich eh auf DVD und Forest Gump ist schon vorbei

Nö, wir haben bis gerade gespielt, nun liest er und ich checke Mails und Antworten auf meine Frage. Aber nicht mehr lange...

ich gucke die Ludolfs...könnte jetzt aber eh nicht schlafen

Geh mit guten Beispiel voran und gehe ins Bett.
plupp am 1. Januar 2009 23:58 Ich krieg doch den Hintern grad auch nicht mehr hoch :-)

was gibts auf RTL??? was interessantes???
plupp am 1. Januar 2009 23:59 so ein Vampierfilm :-)

hab keinen mann, was läuft denn da, geh aber jetzt ins bett, nacht!