Diese Frage kannst Du dir doch selber beantworten. bist ja auch hier.

Weil mich ein Mega-Schnupfen mit Bellhusten flachgelegt hat :-(
Sonst wäre ich wirklich nicht hier!
Geht mir genauso, Gute Besserung.
Maienblume am 24. Dezember 2008 19:01 Danke! Gute Besserung zurück! schneuz
Danke Maienblume! keuchundnies
LittleGirl am 24. Dezember 2008 19:01 Ouuuuuuuu... gute besserung , tust mir leid , auch noch heute... du arme... :(
LittleGirl am 24. Dezember 2008 19:01 Ouuuuuuuu... gute besserung , tust mir leid , auch noch heute... du arme... :(
Maienblume am 24. Dezember 2008 19:45 Gut, daß Du zweimal gepostet hast,LittleGirl, denn wir sind zwei Arme! lach

Warum sollen wir an Weihnachten nicht hier sein?
wir feiern kein weihnachten
holsch am 24. Dezember 2008 19:03 so sieht es aus !

Weil wir alle keine Freunde und Familie haben.
LittleGirl am 24. Dezember 2008 19:00 Ich schon , du ned ?
vayio am 24. Dezember 2008 23:26 Nö.
floeh18 am 24. Dezember 2008 19:01 lol xD
alle spielen wow? :o xD
naj jtzt mal echt
1 warum bist du hier??
2 kann ich nur sagen ich HASSE weihnachten hat nunmal private gründe
LittleGirl am 24. Dezember 2008 19:10 Weil wir erst um 8 feiern und sorry ich wollt dir ned zu nahe gehen !!!

Mein Partner kommt erst in ein paar Stunden von der Arbeit, die Wohnung ist geputzt, das Essen vorbereitet - da gönn ich mir "ein paar Minuten". :-)
holsch am 24. Dezember 2008 19:04 fleißpelz !

Weil es erst 2.06 Uhr mittags ist,alles ist vorbereitet,draussen schneit es,und der Abend noch weit!!;-)) Merry Christmas!!
LittleGirl am 24. Dezember 2008 19:09 In welchem Land bist du ? Bei mir is es 19:09 Uhr...
Cardinal104 am 24. Dezember 2008 21:49 Im Osten Canadas!!;-)) Merry Christmas to you!!

Weilich keine Familie habe und Weihnachten gemütlich vor dem PC oder Fernsehen verbringe :-)
Weil der Tag sich für mich nicht von anderen normalen Tagen unterscheidet.
wiso bist du hier? feiere weihnachten endlich mal ohne trubel, also nur das tun, wohnach uns ist!!

Bei uns hats noch keine Geschenke gegeben... heul finde aber die spannung klasse !!! Warum bist du eig. hier und stellst diese frage ? xD

Wei die Weihnachtsfeier bei uns erst nach der Mette beginnt.

Weil ich keinen Bock mehr auf diesen Steß habe

Weil mir Der PC viele einzel Geräte ersetzt, Stereo Anlage Fernseher CD/DVD Player usw. nur Spielen kann er nicht, und Spielekonsolen gibt es bei mir nicht, weil ich das nicht brauche. ;-)

Um zu sehen ob es leute gibt , die solche fragen stellen xd

weil meine kinderschlafen und mein mann auf der arbeit ist...lg
Meine gesamte Familie ist zerstritten und wir feiern dieses Jahr nicht. Deshalb bin ich hier!