duplomama am 12.04.2008 um 21:25 Uhr

Röööchtig, durch die vielfältige und zufällige Anordnung von Guanin, Adenin, Cytosin und Tymin in der DNA sehen alle verschieden aus! Und das wird auch noch eine zeitlang so bleiben!

Das liegt an Eva. Die hat Adam im Paradies verführt und ihm erzählt wie gut der Elstar schmeckt.... Sonst wären wir alle am Down-Syndrom erkrankt und sähen gleichaus.
Ähh, aber ....
Draußen vor dem Paradies, da waren doch noch gar keine Menschen.
Also die Geschichte mit dem Paradies klappt doch vorn und hinten nicht. Wie sollen denn all die Typen entstanden sein?
Stimmt jetzt die Lehre von der Bibel oder von den Genen?

Redbulltrinker hat's geantwortet.
Bin froh, daß wir alle anders aussehen. Wobei..., alle wie ich?????
Vergessen wir es lieber, ich würde jeden Witz längst kennen. Morty, Langweiler.
Je nachdem was dir deine Eltern so vererben. Es liegt am Erbgut.

Weil wir alle aus unterschiedlichem Genmaterial bestehen. Einzige Ausnahme sind eineiige Zwillinge.

Mach keinen Mist ! ( Nicht mal gedanklich... Gott sei Dank ist es nicht so !
Hängt damit zusammen, daß wir von Gott jeder als besondere einzigartige Persönlichkeit geschaffen wurden, halt Unikate sind und nicht irgendeine Weiterentwicklung vom Affen. Fingerabdruck, Stimme, Aussehen, Geschmack, Meinung, Gefühle - alles einzigartig!
redbulldrinker am 12. April 2008 21:34 Ob das Gott war ist jetzt die Frage!

Na, ich denke, das liegt an mehreren Genen. Wobei Phänotyp (Aussehen) und Genotyp (genetische Ausstattung) nicht immer miteinander korrelieren. Falten kann man z.B. durch strenges Nachdenken erwerben...
das liegt an den genen...sie sind für haarfarbe und andere merkmale zuständig.. jeder mensch hat andere..

Gott sei Dank sehen wir nicht alle gleich aus. Sonst wären wir ja alle hinter der (m) selben Frau (Mann) her.

Das ist deswegen so, weil sich sonst alle Frauen auf mich stürzen würden.
sheela2011 am 12. April 2008 21:29 Kaiser, da hast Du was falsch verstanden, oder möchtest Du das ein Frau die wie Du aussieht sich auf Dich stürzt???...;o)
unsuesslich am 12. April 2008 21:30 Da müsste ich zuvor meine Neigungen verändern, Sheela
Igelauge am 12. April 2008 21:33 >>>>>schnell paar Stolperfallen ausleg für die Damen.......höhö
unsuesslich am 12. April 2008 21:35 Danke Dir - die hässlichen Stolpern und bleiben bei Dir, die anderen jungen, schlanken schaffen es bis zu mir.
Igelauge am 12. April 2008 21:37 gibt gar keine wirklich häßlichen Frauen!......Doofmann du..........höhö
unsuesslich am 12. April 2008 21:40 Ich würde Dir ja gerne ein paar aufzählen - aber man darf ja keine User vorführen.

Ich stelle mir gerade vor dass alle Menschen so aussehen wie ich, nein Danke, das muß ich wirklich nicht haben.

es liegt am erbgut
würden alle gleich aussehen, so würde wohl keine dame mehr zu mir sagen "ei ist der hübsche süß"

Richtig! Und das ist doch auch gut so! Stell Dir doch nur mal vor Du würdest alle Menschen ständig verwechseln.
Wannst jetzt noch Thymin mit an h schreiberln tust, kriegst a Daumerl! Da hast's!
Ok, sry Thymin mit h