Frage von desime, 73

Warum sehen viele PKK als Terroristen Sie sind doch Freiheitskämpfer?

Kampf

Antwort
von kami1a, 47

Hallo!
Die PKK ist ein  Sammelbecken von Freiheitskämpfern.Rechtlich
allgemein als Terrororganisation eingestuft aber persönlich würde
ich das auch nicht so sehen obwohl Vergehen gegen Gesetze schon
bestraft werden müssen. 

Die
Kurden werden auch terrorisiert und irgendwie müssen sie sich schon
wehren. Wir sollten uns aber schon fragen ob wir keine Mitschuld
haben immerhin schauen die meisten von uns weg.

Alles Gute.

Antwort
von HeinrichKessler, 28

Jeder der kämpft für irgendetwas und mehrere Parteien ordnen das verschieden ein.

Das beste Beispiel ist meiner Meinung nach die "Mudschahedin" unter der führung von Osama Bin Laden.

Am Anfang im kalten Krieg waren sie nach unserer Definition Freiheitskämpfer gegen die Russen die Afghanistan besetzen wollten, sogar finanziert von den westlichen Mächten nur als die Russen dann vertrieben waren wurden sie vom Westen im Stich gelassen und so haben die weitergekämpft und da sie sich einfach verarscht vom Westen gefühlt und als Al Quaida an die macht gekämpft. Und weil sie sich nun gegen ihre ehemaligen Gönner wenden sind sie plötzlich Terroristen. 

Ich möchte das was diese Menschen tun keinesfalls verteidigen und schon gar nicht gut heißen ich bin allgemein gegen Krieg egal in welcher form, nur den Ehekrieg den werden wir ganz sicher nie los werden. ;)

Lg

Kommentar von desime ,

hahahha der war gut ehe krieg

Antwort
von Cakusso, 30

Freiheitskämpfer die über Leichen gehen ?  Eine Bombe platzieren, wobei gezielt nur zich Zivilisten sterben ? Was für eine Freiheit... es gibt keine Freiheit auf der Welt, jeder muss arbeiten, in die Schule gehen. Wenn nicht drohen dir Konsequenzen, gerichtlich , polizeilich . Du bist in dem Sinne niemals frei. Doch jeder kann ich Frieden miteinander theoretisch leben, außer Menschen die auf Bergen leben und ein ganzes Land geschenkt bekommen wollen , und bis sie es bekommen nur töten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten