Frage von MikeTyson56, 79

warum sehen Transmänner manchmal Hübscher aus als Transfrauen?

Steht oben

Antwort
von Exodarr, 44

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Antwort
von voayager, 13

Die Natur "vergibt" Schönheit nicht unbedingt nach einem bestimmten Geschlecht, will heißen, der Zufall "regiert".

Antwort
von Derschnupfen, 59

Tun sie dass? Wahrscheinlich weil sie als Mann genau diese Reize betonen die sie an Frauen mögen und wer könnte das besser als ein Mann? Frauen achten beim anderen Geschlecht weniger auf das Aussehen als Männer

Kommentar von valvaris ,

Naja, ich würde schon sagen, Frauen achten genauso drauf, nur irgendwie haben sie es nicht so raus, das auch gezielt einzusetzen. Dann überspitzen sie das Klischee Mann und sehen zu durchorganisiert aus oder sie reichen nicht ganz hin, weil sie befürchten, es zu übertreiben und hören schon auf halbem Weg auf.

Männer sind eben nicht ganz so simpel, wie es viele immer behaupten ;)

Antwort
von BeliPerle, 31

Weil meistens Transfrauen, klein, dick, pickelverseucht sind und kurze haare haben und sehr weite Männerklamotten haben.

Kommentar von Ludoreev ,

Frau zu mann leute sind transmänner und keine transfrauen! Nicht verwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community