Frage von Nachtara44, 56

Warum sehen Tobi und Madara aus Naruto gleich aus?

Haben die die selbe Maske auf (Naruto Shippuden Staffel 6)
Falls ihr spoilert gebt bitte Alarm, weil die 6. Staffel hab ich mir damit schon versaut :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 22

Hast du irgendwie nicht aufgepasst? Tobi gibt sich doch dann als Madara aus. Sie haben die selbe (ja, die selbe, nicht die "gleiche") Maske auf, weil es ein und dieselbe Person ist.

Dies wäre die spoilerfreie Erklärung. Eigentlich ist Tobi gar nicht Madara. Aber das weißt du ja jetzt eh schon.

Kommentar von Nachtara44 ,

Ja, das weiß ich jetzt auch, ich hab die Staffel jetzt erst zu ende😒

Antwort
von JennyChan0604, 39

!!!Spoiler!!! Tobi gibt sich als Madara Uchiha aus ist aber in Wirklichkeit Obito Uchiha (Madara ist glaube ich tot)

Kommentar von Nachtara44 ,

Na toll. Ich musste ja fragen😂

Ich hoffe es ruiniert nicht die ganze Spannung.😅

Kommentar von JennyChan0604 ,

Nein keine agnst tut es nicht ich bin ja selber noch nich mal da wo des raus komnt :D

Kommentar von deathbyhacks ,

Madara lebt.

Kommentar von JennyChan0604 ,

Hab ja nicht für um sonst geschrieben ich GLAUBE er ist tot