Frage von sys0811, 20

warum sehen sie mich als kleines kind und wie kann ich das vertrauena ufbauen?

Also es sind mir oft schon kleinigkeiten passiert schon in den Ferien. Die sich jedoch immer vergrößert haben z:B bin bin schon einmal bei meinem Freund eingeschlafen obwohl ich nicht bei ihn schlafen darf. Ich bin erst um 5 Uhr aufgewacht unt hatte 25 verpassete Anrufe von wegen ich solle mich schämen, sie sind enttauscht und halten nichts von mir ich sei das schlimmste kind von allen 3,...etc. So musste ich sie anlügen sonst hätte ich größere probleme bekommen. Das andere problem ist das sie mir auch strafen erteilen die wirklich schlimm für mich sind. Verbieten mir mich mit meinem Freund zu treffen obwohl sie ihn sehr mögen. Sie nehmen mir meine Hausschlüssel und Mofa schlüssel weg, aber das schlimmste ist wirklich das ich mein Handy für wochen nicht habe. Es ist lebensnotwenig für mich er ist mein wecker, mein schulplaner, so bleib ich in kontakt mit meinem freund da mein freund schon arbeitet kann ich ihn kaum sehen. meine eltern wissen das ich kein kleines kind mehr bin vorallem da ich no nie probleme mit alk. oder drogen hatte ,ich geh nicht in discos oder in bars. Ich habe sie jedoch schon öftern angelogen und es mehrmals ausgenützt aber ich will ihnen beweisen das es jetzt endgültig vorbei ist. ch weiß nicht was ich tun soll, wie ich das vertrauen aufbaua und vorallem das sie mich nicht mehr wie ein kleines kind sehen? ( bin bald 16 und mein freund vor 3 monaten 18 geworden, habe noch 2 brüder sind älter wie ich)

Antwort
von Blumenkind2016, 8

Ich klaube das beste wäre, wenn du offen und ehrlich mit ihnen Sprichst. Aber natürlich auch höflich, erkläre ihnen wie du dich fühlst ohne ausfallend zu werden. Das wirkt ziemlich erwachsen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community