Frage von nummer12345678, 80

Warum sehen sehr viele schwarze Männer so gut aus und haben einen markanten Gesicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von undercoverlali, 57

Nicht jeder schwarze hat ein markantes Gesicht, du denkst so, weil du auf Schwarze stehst. 

Ps: bin nicht rassistisch, mein Vater ist auch black

Antwort
von Mewchen, 42

Das ist deine rein subjektive Einschätzung. Ich gebe zu, mir gefallen viele auch sehr gut, aber meine Freundin zum Beispiel steht mal so gar nicht auf diesen Typ von Mann.

Antwort
von Ontario, 31

Das liegt im Auge des Betrachters. Die einen finden Farbige schöner, Andere eben weniger schön. Durch die dunkle Haut kommen Muskeln besser zum Ausdruck, als bei Hellhäutigen. Das kann man bei farbigen Sportlern gut beobachten.

Antwort
von Vyled, 54

Deiner Meinung nach sehen die vielleicht gut aus, anderer Meinung nach eher überhaupt nicht.

Antwort
von BlackVortex, 39

Ach, komm! Jezt hat Du ja mich beschrieben!

Kommentar von nummer12345678 ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten