Frage von pyrochecker, 76

Warum sehen nicht alle Menschen gleich aus?

Antwort
von DonkeyDerby, 54

Weil es enorm unpraktisch wäre, wenn Du Deinen Vater nicht von Deiner Geliebten unterscheiden könntest.

Kommentar von JiffNiff ,

Hahaha :D

Peter bist du es? Oder doch Lisa? Hää!?!

Antwort
von Dragon257, 51

Verschiedene Gene= verschiedenes Aussehen :-)

Antwort
von JiffNiff, 14

Hast du mal versucht Kekse zu backen, die gleich aussehen? 

Es wird immer so sein, dass man sich untereinander unterscheiden kann. Wenn alle fast gleich aussehen würden, würde man viel mehr auf Details achten. Es ist immer eine Frage der Betrachtung.

Asiaten sehen für einen Europäer, der nie was mit Asiaten zu tun hatten, auch alle gleich aus. Genauso umgekehrt!

Ich kann mir gut vorstellen, dass für einen "Außerirdischen" auch alle Menschen (Abgesehen von der Hautfarbe oder Haarfarbe) gleich aussehen.

Antwort
von Kiboman, 24

manche sagen gott hat das gemacht...

komisch eigendlich weil wir ja alle nach seinem ebenbild erschaffen wurde.

nicht schon wieder skeptiker, nene ich lästern nur über diese Widersprüchlichen glaubens richtung.

evolution, nennt sich das ein kleiner winziger teil ändert sich und herraus kommt zwar das passende gesamtpaket aber mit kleinen unterschieden

Antwort
von Canteya, 38

Durch Meiose, Mutationen und Vererbungen

Antwort
von Savix, 16

Schau dir mal die Mendelschen Gesetze an und was sie besagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln

LG,
Savix

Antwort
von JungerMensch1, 41

Sehen Tiere und Pflanzen untereinander gleich aus?

Kommentar von JungerMensch1 ,

Wäre ja langweilig.

Antwort
von AnnaLaQueen, 13

Weil jeder Mensch andere Gene und somit ein anderes Aussehen hat.

Kommentar von pyrochecker ,

Also verändern sich Gene eigenmächtig?

Antwort
von HeyMr, 34

Weil es langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten