Warum sehen menschen die drogen nehmen immer so furchtbar aus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

''Immer'' ist hier fehl am Platz.
Viele Raucher und Menschen die Alkohol trinken sehen ganz normal aus...
Das geht teils auch für Leute die schnupfen oder andere Dinge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar sehen nur die aus die es in die Zeitungen schaffen. Die meisten drigenabhängigen sehen ganz normal aus, vorausgesetzt die Pflege stimmt 

Kommentar von Sidartha
04.03.2016, 22:30

naja, die meisten würde ich da nun also nicht sagen. Kiffer, Alkis, LSD, MDMA usw konsumierende und Kokser die sich am Wochenende was reinziehen vielleicht. Aber solche die harte Drogen wie Heroin, Meth usw, Medis konsumieren und allgemein diejenigen die täglich konsumieren, denen sieht man es meistens aus weiter Entfernung an.

0

Hallo lollo97

Jegliche Art von Drogen verändern einen Menschen.Wobei es bei Drogen Unterschiedliche Auswirkungen hat.

Viele Drogen bescheren Menschen den sogenannten:Regenbogenrausch mit Lila Sonne Effekt.

Solch ein Rausch zerstört lebenswichtige Organe und Gehirnzellen.

Dadurch altern Menschen wesentlich schneller.

Gruß Ralf

Kommt drauf an welche Drogen... bei manchen merkt man kein Unterschied ,bei manchen drogen sieht man sogar besser aus

Also erstmal sind diese bilder von angeblichen methheads vollkommen überzogen und quatsch.

Und zum anderen kann man wohl schlecht sagen welcher inhaltsstoff das ist - da du von drogen im allgemeinen redest, und ich könnte dir allein schon 200 Psychoaktive phenethylamine aufzählen, nochmal genausoviele tryptamine, dann gibt es noch massenhaft andere drogen wie opiate, benzodiazepine etc. und auch wenn einige sich ähnlich sind - den gleichen wirkstoff haben sie nie.

Und drittens sehen die meisten drogenkonsumenten aus wie ganz normale menschen...

Drogen sind Stoffe, die sich verheerend auf die Gesundheit auswirken. außerdem machen sie süchtig, weshalb man sie immer weiter konsumiert.

Ist doch klar, dass man schlecht aussieht, wenn man andauernd extrem unsgesundes Zeug zu sich nimmt.

Das sind meist nicht die Drogen selber sondern Streckmittel wie zum Beispiel auch Rattengift in manchen Fällen.

Tun sie nicht 

Das ist ein Stereotyp... VIele Banker oder Manager koksen z.b. aber sehen trotzdem gut aus weil sie es verstecken können. Andere brauchen oder wollen es nicht mehr verstecken wenn sie süchtig sind und lassen sich gehen, da sie nur auf die Droge fokussiert sind.

Ich nehme auch ab und an Drogen und seh top aus. :D

Ich finde es ist eher andersherum, viele die seit vielen Jahren süchtig sind (nach was auch immer) sehen immer noch erstaunlich gut aus.