Frage von Miss101, 275

Warum sehen meine Hände so aus (Bild) ?

Ich habe echt Angst es könnte was ernstes sein! In meiner Handfläche sieht man vermehrt Adern. Ich weiß nicht ob Ich das schon vorher hatte und nie wirklich darauf geachtet habe aber Es macht Mir ernsthaft Angst.. Ist das normal?? (Habe bisschen dunkler und Kontrast reingemacht damit man Es deutlicher sieht)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miss101,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Hand

Antwort
von lovetrixi2002, 171

Das ist ganz normal ,deine Hände(Hand) wird nur stärker durchblutet. Hast du den Schmerzen? Wenn ja solltest du auf jeden fall mal mit deinen Eltern sprechen. Aber wenn nicht ist das auch nicht weiter schlimm das wird wohl nach einiger Zeit wieder weg gehen :)!!!

Antwort
von SoNiixX, 153

Ich sehe da nix schlimmes. Ist eigentlich normal.

Antwort
von annafeic, 128

Evtl Durchblutungsstörungen

Antwort
von Jessicalein, 115

Meine sieht genau so aus . Xd
Weiss nicht das daran komisch oder anders aussehen soll ?

Antwort
von Psylinchen23, 126

Nein das ist ganz normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten