Frage von LosAngeles01, 44

Warum sehen meine Haare so aus :(?

Meine Haare sind eigentlich gesund ich war ja auch letztens beim Friseur. Dort wurden mir auch die Haare geglättet ( Ich föhne meine Haare oder glätte sie nie, das war das erste Mal). Auf jeden Fall sahen meine Haare danach richtig gesund aus. Aber ls ich wieder locken hatte sahen die wieder so strohig und ungepflegt und ungesund aus. Meine Mutter hatte früher auch solche Haare, allerdings haben die geglänzt und waren definierter. Ich möchte jetzt aber auch nicht jeden Tag deswegen eine Haare glätten.

Also zu meiner Frage: Warum sind meine Haare so? Wie kann ich das ändern? Oder hängt das vllt mit der Ernährung zusammen oder so?

Daankeee schon mal im vorraus

Antwort
von SophieManga, 6

Wenn du Locken hast, ist es ganz natürlich eine etwas rauhe Haarstruktur zu haben!

Du könntest vielleicht ab und an mal eine Kur mit reinem Kokosöl machen?

Außerdem musst du auf die richtige Pflege achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten