Frage von SarahLeAnh, 99

Warum sehen meine Gummibärchen so aus?

Ich habe gerade eine packung lachgummi milchbubi gesessen und sehe schon beim aufmachen das die gummi bärchen irgendwie anders aussehen. (Siehe bild) z.b. Ist das eine so weiß und irgendwie sind 3 sorten irgendwie heller. Können gummibärchen verblassen?

Antwort
von Rockuser, 50

Weil Du die mit Milchschaum gekauft hast. Das ist eine andere Sorte.

Kommentar von SarahLeAnh ,

Welche andere sorte es gibt nur die ich meine konkret die milchbubi und guxk mal auf die verpackung warum ist da kein weiß abgebildet was es sowieso nicht gibt. Genauso wenig wie die anderen wie gelb orange oder grün und ich weiß es gibt die lachgummi in normal. Du hast wohl speziel nicht auf die verpackung geachtet oder nicht richtig gelesen

Kommentar von Rockuser ,

Schau mal hier, was das so an verschiedenen Sorten gibt. Augen auf beim Gummi- kauf.;)

https://www.google.de/search?q=Lachgummi&source=lnms&tbm=isch&sa=X&a...

Kommentar von SarahLeAnh ,

Ich habe nicht die normalen nimm2 lachgummi gekauft SONDERN NIMM2 lachgummi MILCHBUBI. Das ist was anderes. Die sehen nämlich so aus als wären die verblasst und es gibt keine weißen oderso also ich mein nicht den milchschaum sondern das gesicht.

Antwort
von wolfram0815, 29

Du bist, wie viele andere Generationen, auf Haribo abgerichtet.

Kommentar von SarahLeAnh ,

Das ist nicht haribo sondern nimm2 oder storck . Was meinst du damit?

Kommentar von wolfram0815 ,

Weil wir "alle" Haribo von klein auf gewöhnt sind.

Kommentar von SarahLeAnh ,

Du meinst das sind gummibärchen und haribo ist einfach eine marke die gummibärchen produziert und lachgummi und storck ist die marke von den gummibärchen auf den bild. Lies dir doch mal die frage richtig an

Kommentar von SarahLeAnh ,

Das hat auch kein bisschen damit zu tun das ich, "wir" von klein auf an haribo gewöhnt sind.
Das hat so garnicht mit meiner frage die ich gestellt habe nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten