gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sehen meine gif. Dateien nach dem Speichern so schlecht aus?

gefragt von KLEENEJULEO9O5 am 08.11.2009 um 18:34 Uhr

ich arbeite mit adobe photoshop cs4 und immer wenn ich die gif dateien unter web und geräte speichere und uplade sehen die total schei....aus! ich bin am verzweifeln und druchdrehen zugleich! was soll ich denn einstellen unter web und geräte speichern? da gibts ja so viele möglichkeiten und so ein bild ist doch wirklich nichtmehr schon....versaut durch die schlechte qualität...bsp:http://i36.tinypic.com/rmkb2f.jpg

bitte dringend um hilfe!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Web (804)
photoshop (749)
gif (122)