Frage von Junifer, 41

Warum sehen manche Youtube Profile/Konten unterschiedlich aus?

Folgendes: Wenn ich einen Kanal aus meinen Abos anklicke erscheinen Profilbild und Banner, darunter dann die Leiste die "Übersicht Videos Playlists Kanäle Diskussionen Kanalinfo" verlinkt. Bei Anderen Kanälen, unter Anderem meinem Eigenem, werden nur freigegebene Playlists und Videos mit Like angezeigt, nicht aber die Leiste unter dem Banner mit den Links zu "Übersicht Videos Playlists Kanäle Diskussionen Kanalinfo".

Ist das eine Frage der Einstellung? Wenn ja, wo kann man das umstellen, oder was muss man tun damit diese Leiste im Profil angezeigt wird?

Antwort
von Vollkornholz, 34

Ich habe mich das auch gefragt und mir ist aufgefallen, dass die Account Gestaltung bei großen YouTuber zu 95% nur Leute haben die einen Account von 2015, oder über 100 Abonnenten haben.

Kommentar von Vollkornholz ,

Ich meinte ab 2015 haben die meisten das neue Design und nicht das was z.b Gronkh hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community